Ati Radeon X1950XTX 512MB *Verkauft*

  • Steht nun definitiv zum Verkauf


    320.- inkl. Versand / 300.- bei Abholung


    Specs:


    Chip: ATI Radeon X1950XTX 650MHz
    RAM: 512MB GDDR4 1000MHz (2000MHz DDR)
    Kühlsystem: Der Originalkühler ist bei 2D praktisch unhörbar (leiser als eine 8800GTS). Bei 3D zwar hörbar, aber nicht wirklich störend. Kein Vergleich zu den Turbinen der X1900-Serie!


    Geliefert wird die Grafikkarte in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör (inkl. Games) und der Quittung vom 30.11.2006



    [URL=http://www.tomshardware.com/de/charts-66-grafikkarten-benchmark-vergleichstest,testberichte-1558-13.html]Die Karte ist im Schnitt nur gut 10% langsamer als eine 8800GTS-640MB![/URL]




    Bilder:



  • PLZ reservieren


    ---> PN

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • gekauft :cheers


    Ich versteh' ja nicht, dass sich für eine solche Karte zu diesem Preis zwei Tage lang keine Sau interessiert... ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    gekauft :cheers


    Ich versteh' ja nicht, dass sich für eine solche Karte zu diesem Preis zwei Tage lang keine Sau interessiert... ?(


    Ich hab immer noch ein AGP System, wenn ich ein PCI-E System haben würde, hätte ich sie gekauft. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Die AGP-User sind ja auch nicht angesprochen - es gibt Dutzende von Leuten, die Grakas suchen und suchten - aber es spielt ja keine Rolle mehr, die Karte ist verkauft :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()