• lol bärn-city...das ist doch n widerspruch in sich selbst. bärn=bäregrabe=zibelemärit usw. zürich=city :) quasi hauptstadt der schweiz ;) ne jez keine züri vs. bern posts...bitte ned. sind beide geil (jaja... ;) )


    zur location: hmm...wir werden wohl keine finden welche ALLEN passt. ich finde aber man müsst deshalb halt schon die leute unterstützen von auswärts. ich zB. hab kein auto und wohne nähe zürich. ich wäre natürlich bereit n bahnbillet zu bezahlen (nehm ned an dass mich jemand mitnimmt) aber aich finde man sollte dann die leute beim ankunftsbahnhof abholen oder so...weil ich hab ja keine ahnung von bussen usw. bei der location...ausserdem wirds ja wohl keine haben...also, franzvogel, ich würde sagen organisier ne location...transport wird sowieso ein problem...welches wir lösen :)


    frage: denkt ihr noch DIESES jahr oder im frühling?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • BERN ROULEZ! :D


    sorry, das war jetzt grad ein absolut nichtsnütziger beitrag, aber musste halt mal sein. eigentlich finde ich deine idee in ordnung, aber ich denke es wird wohl nicht allzuviele haben, die bereits ein eigenes auto haben. aber würde sich sicher machen lassen.


    die frage wegen dem zeitpunkt hat es halt ein bisschen in sich. die meisten würden zwar sagen bald mal, aber dann stellt sich wieder die frage wegen der organisation und dann finden viele wohl nächstes jahr sei auch noch früh genug. ;)