• lol bärn-city...das ist doch n widerspruch in sich selbst. bärn=bäregrabe=zibelemärit usw. zürich=city :) quasi hauptstadt der schweiz ;) ne jez keine züri vs. bern posts...bitte ned. sind beide geil (jaja... ;) )


    zur location: hmm...wir werden wohl keine finden welche ALLEN passt. ich finde aber man müsst deshalb halt schon die leute unterstützen von auswärts. ich zB. hab kein auto und wohne nähe zürich. ich wäre natürlich bereit n bahnbillet zu bezahlen (nehm ned an dass mich jemand mitnimmt) aber aich finde man sollte dann die leute beim ankunftsbahnhof abholen oder so...weil ich hab ja keine ahnung von bussen usw. bei der location...ausserdem wirds ja wohl keine haben...also, franzvogel, ich würde sagen organisier ne location...transport wird sowieso ein problem...welches wir lösen :)


    frage: denkt ihr noch DIESES jahr oder im frühling?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • BERN ROULEZ! :D


    sorry, das war jetzt grad ein absolut nichtsnütziger beitrag, aber musste halt mal sein. eigentlich finde ich deine idee in ordnung, aber ich denke es wird wohl nicht allzuviele haben, die bereits ein eigenes auto haben. aber würde sich sicher machen lassen.


    die frage wegen dem zeitpunkt hat es halt ein bisschen in sich. die meisten würden zwar sagen bald mal, aber dann stellt sich wieder die frage wegen der organisation und dann finden viele wohl nächstes jahr sei auch noch früh genug. ;)


    ich bin auch ein bisschen am herumschauen wegen einer geeigneten location aber ich weiss halt nicht so genau, was ihr da alles machen wollt. absaufen können wir auch in einer beiz. übernachtungsgelegenheiten? was sind sonst noch so die anforderungen?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hallöle leude =)


    ich bin fasziniert von dieser idee =) *schleim*


    ne im ernst, ich war grad letzthin an der LANFORCE 4, habe CS gezockt. danach habe ich mein MB und die graka verkauft. bin auf zwangsgameentzug, sonst wäre ich noch 8o geworden.


    ich muss ehrlich sagen ich mache mal ne aktive gamepause, aber irgendwie hätte ich schon lust auf etwas fettes mit compi. wollte auch schon mal helfen ne LAN zu organisieren, aber das ist immer einfacher gesagt als getan. Hätte auch ne geeignete Location.


    - 1200m2
    - heizung :firedevil
    - viiiiiiiiiiiiiel platz zum schlafn :sleep


    ist in LANgendorf, kanton solothurn, einfach mit dem zug zu erreichen, umsteigen in solothurn HB


    wäre ein kompromiss für bern zürich usw,,,,,ich weiss eigentlich gar nicht warum bern die haupstadt ist wo doch solothurn im zentrum des geschehens ist :P


    die location ist ein gewerbe haus, Ottos Warenposten ist da ausgezogen und jetzt steht die loc frei. wäre eine gute möglichkeit billig da ran zu kommen, denn heizung kostet es da drinne sowieso, ob da noch ein paar tweaker mitheizen oder nicht :geld


    ich wäre schon dabei diese loc. dafür zu organisieren, bräuchte aber noch einige leude die sich um die tweak turnierchen kümmern würden ;D
    - pc mit bier kühlen
    - kopfhörer übertackten
    - mäuse mit käse füttern
    - aus den gehäusen einen turm bauen der so hoch ist wie die location


    zum vorschlag noch ein kleines (oder auch grosses :D ) LAN zu mechen: muss haben, ist auch nich so schwierig, jeder nimmt einfach mitt was er zu hause rumliegen hat, switches hubs kabel (nene, musst nicht extra alle kabel die schön eingzogen sind aus den wänden reissen)


    ich wäre auf jeden fall auch dabei.....egal wo es ist.
    wenn ihr die location brauchbar findet dann könnte ich ja mal schaun was das ganze kosten könnte. Die idee ist jedenfalls genial: die erste tweaker LAN der schweiz =) premiere *g*


    an der lanforce hatten sie auch eine kleine tweaker presentation, aber die war eher so im hintergrund, warum nicht mal das tweaker ins zentrum nehmen, und s zocken für die, deren CPU gerauch ist :D ???


    alle die schönen case mods werden sonst gar nie richtig angeschaut. könnten auch das genialste case auslosen mit einer promi jury :)) und dann ein preisleinvergeben, "je sponsor desto preise"



    oki, denke das gibt viele nette posts, freue mich auf jeden fall *harrr*


    grussi by shortSsS

  • da bin ich dan aber auch dabei.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • @ TheFrenchbird: jo das is schon nötig, so ein kleines meeting. du bist sicher auch dabei *g* wichtig wäre da mal zu diskutieren, wer das mainorga macht, wer für was zuständig ist usw.....
    soll ich einfach mal hier ins forum fragen: wer möchte orga helfen und wer möchte dann über haupt joinen? am schluss sind wir 10 orgas und 4 teilnehmer :D


    ich komm da nich ganz nach wie das mit tweaker.ch so ist, wer sind die tweaker.ch leute eigentlich? ich habe niergends ein about us gefunden!?!? wäre noch cool wenn sich die bosse und cheffen und administratoren kooperativ zeigen würden :D aso ich meine vielleicht haben die anspruch auf copyright oder provisionen dass wir im namen von tweaker.ch eine veranstaltung machen :P


    Hammer: coool, aber das war doch eine OC-party, nun dann sagen wir halt einfach den tweaker fest mal anders: tweaker-party, und schon haben wir unsere premiere :)) so wird das gemacht in der wirtschaft.

  • Zitat

    Original von shortS
    ich komm da nich ganz nach wie das mit tweaker.ch so ist, wer sind die tweaker.ch leute eigentlich? ich habe niergends ein about us gefunden!?!? wäre noch cool wenn sich die bosse und cheffen und administratoren kooperativ zeigen würden :D


    tweaker.ch Leute sind alle die mit blauen Sternen und Bezeichnung tweaker. Ein About Us sollte auch demnächst aufgeschaltet werden. Es sind diese:


    14290
    tornado
    cype
    Mannyac
    Armitage
    killersushi


    Und qwox eigentlich auch noch, wobei der selten hier ist und mehr so fürs hosting schaut, oder so.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich glaube es wird wohl eher das problem sein, dass 1 organisiert und 100 mitmachen wollen.


    und ob das gut herauskommt, wenn jeder sein switch mitnimmt bin ich mir nicht so sicher. sonst müssen sich ja am schluss die ganzen switches den 100mbit uplink teilen und das suckt wohl dann schon. bin zwar nicht so der netzwerktechniker, aber ich kann mir in etwa vorstellen, dass das nicht ganz so einfach ist.


    grundsätzlich wäre ich wohl auch dabei. die location tönt gut (wenn auch ein bissche kalt -> an LF2 denk).


    yupp, es gab schon mal eine tweaker-lan, und soweit ich weiss ist die zweite auch schon in planung. sollte glaubs mal so januar/februar stattfinden. (http://80.74.133.123/board/thr…2666&boardid=15&styleid=2)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Wer Organisiert den?
    Wo solls den sein?
    Braucht der Organisierer noch Hilfe? Ich steh zur verfügung, hab auch Räume usw.
    Schreibt mir ansonsten ne PN

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • jo eben ich wär einfach dasfür das wir im frühling mal sone kleine grillparty organisieren ... ein chilliges festchen...was im grossen style pass nich so zu ner waldhütte oder so .. und die tweaker lan werden ja eh schon von sub zero organisiert..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • aleöö? ich habe grad gesehen, dass das vorhaben hier konkurrenz bekommen hat =) siehe OC-LAN2


    weiss nicht ob den tweaker und OC freaks das nicht schon reicht :))


    ich hätte gedacht dass ich erst mal so im sinne von TheFrenchbird helfe eine kleinere tweaker-party zu organisieren, weniger ne LAN zum zocken und leechen, eher zum moden, overclocken, basteln usw.


    dazu muss ich sagen dass ich mich um die location kümmern kann, nicht aber auch noch um Server, FTP, edonkey, Netzwerk; webpage, verpflegung, presse und alles das drumm und dran....dafür sollten mir schon fachkundige leute helfen können =) ich könnte z.b. kein Gbits LAN aufstellen.


    ausserdem wäre das für mich und sicher für einnige das 1.mal wo ich als orga tätig bin, da könnte was schief gehen *hoffdassesnichtsoist*


    also wie siehts aus?


    zu bieten gibts: :))


    - grill festchen zum chillen
    - tweaker LAN zum basteln tweakern overclocken modden
    - krasse LAN die sub zero schon priima organisiert :))


    grussi shortS ;D

  • die oc-lan 1 war ursprünglich auch eher als modder-treff/cpu-unlock/...-party organisiert worden, aber irgendwie hat sich dann gezeigt, dass man doch lieber einfach gamet oder leecht.
    gewisse mods sind ja ziemlich aufwändig und brauchen eine gewisse zeit und wenn da einfach noch so 10 leute rumstehen und zugucken? naja, ich weiss nicht.


    aber warum nicht eine kleine lanparty? sozusagen die inoffizielle oc-lan 1.5. es würden wahrscheinlich so 20-30 leute sein und ganz so aufwändig ist das schon nicht. es müsste einfach genung strom haben und ein bis zwei grosse switches. leider habe ich halt kein zugang zu solchem material.


    es sind halt schon eher subzero und crew, die jeweils da zugang haben und darum organisieren wohl auch sie die lans. aber wenn sonst noch wer sowas auftreiben könnte?


    wie schon ein paarmal erwähnt. das interesse wäre wohl bei einigen da, welche kaum mehr auf die oc-lan 2 warten können.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • naja ich wär eher für was ohne PC's

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wow, da bin ich sofort dabei!!! wohl aber nicht viel andere :D;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson