• Zitat

    Original von killersushi
    So lang's Deichkind ist, den neuen Track find ich geil


    ja, passt scho.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Den restlichen wir-reden-viel-aber-sagen-gar-nichts-Hip-Hop könnt ihr euch dann aber in den Arsch stopfen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • öhm, dieses thema gehört dann wohl in einen anderen thread, aber ich bin gerne bereit mit dir zu diskutieren, wer jetzt wieviel schlaues sagt. ;D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Also wenn da HipHop läuft komm ich ned, aber bei Gabber und Speedcore komm ich gern :D

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • ich finde es toll, der ganto bringts genau auf den punkt :D


    ich lese mich mal so im oc-2 forum rein und vielleicht lasse ich mir was einfallen. stimmt schon dass so ne cpu unlock und casemodding lan für 1-3 tage nich so suuuper ist, aber wie gesagt, wenn ich (oder auch andere) ne brauchbare idee haben wie man dass machen könnte, dann werdet ihr es sicher hier im board finden ;) sonst sieht man sich an der oc-2



    PS: @ ganto :P oc1.5, geniale idee

  • Zitat

    Original von killersushi
    Den restlichen wir-reden-viel-aber-sagen-gar-nichts-Hip-Hop könnt ihr euch dann aber in den Arsch stopfen :D


    meine rede :)


    @groxs


    HH ist musik ? ;) ;D



    ne passt scho wir könn ja wunschkonsert machen oder selber singen :D;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • genau karokeeee ;-(


    nun ich habe mier jetzt mal den andere thread reingezogen zu 400 member 1jahr tweaker fest, ich gloube ich habe das forhin falsch aufgefasst. soll jan gemütlicher anlass sein, ohne pc ist auch gut.


    ich dachte erst es sollte so ne art LAN- fest sein. naja, das ka man ja zu einer anderen gelegenheit veranstallten :))


    grussi shortS

  • Wieso willst du eigentilch schon ein Fest machen? Du bist ja erst gerade hier eingetrudelt oder kennst du uns schon länger? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also eine tweaker lan 2 wollen sie ja schon Organisieren, dann müsst ihr nicht auch noch eine machen.


    Wenn jemand ein normales Alkohol+Gras+Musik Fest macht wär ich wohl dabei, aber sowas sollte wohl eher so gegen Sommer stattfinden.

  • nuuun: dazu müsste ich mal was sagen: wo ich diesen entry gelesen habe hats noch so ausgesehen dass dieses fest eher mit LAN basteln cas moden und so sein sollten, und da mich das sehr interessiert als tweaker n0b und ich ne genial loc dafür hätte dacht ich kurzerhand, warum nicht.


    ausserdem habe ich das "nur im marktplatz meine alte hardware eintragen und nach 0 posts nie mehr was reinschmeissen" --stadium schon hinter mir :))


    ich meine ich bin wirklich noch nicht lange da und ich habe diese seite auch gefunden weil jemand im LF forum diesen link gespamt hat, aber ich war von anfang an poritiv überrascht.
    ohne zu übertreiben, ich suchte schon laaaaaange nach einer aktiven tweaker seite, aber als ich nie was schlaues gefunden habe is es bisschen in hindergrund getreten, und dann noch CS-clan, da is man anderwertig beschäftigt. aber jetzt im moment is CS voll out.
    will jetzt ein tweaker werden :D


    also zum fest, ich will ja nicht dort hingehen um mich feiern zu lassen, aber vielleicht lernt man sich dort eben kennen, denn ohne mich wären es dann nicht 400 sondern 399 user :hat3 *lol*
    ausserdem ist ein festchen grillen, drinken usw. ne edle sache.
    behaupte mal für ein komplettsystem-käufer habe ich in den meisten kategorien schon viele posts gekrizzelt (als käme es nur auf das an :] )


    *harrr* shortS

  • Sollte also in keinster Weise negativ klingen, ich find die Einstellung noch cool :D


    (so lange ich nicht kommen muss :mua )

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • *mich dof anstellen und dof fragen*


    na wie, wie had du denn dat jez gemeint???


    :dösen :angst:schiel :monster1

  • weeso, hassu dann führerschein?


    ich darf halt schon auuuudo fahrn :P


    (nur schade dass man sich als student/schüler kein wägelchen leisten kann) *harrr*

  • Ich bin der Meinung man sollte Party und Lan etwas unterscheiden, Lan mit Musik geht schon, aber Party mit PC?


    Es ist ja möglich eine Party zu machen und dann 1-3 Wochen später eine Lan oder so ist besser....


    Location Bern find ich gut nich weil ich Bern gut find, sondern weil es in der Mitter der Schweiz liegt und so mehr Members die Möglichkeit haben zu kommen.
    :D8):]