Eten M600 Pocket PC mit Garantie

  • Verkaufe diesen Eten M600 Pocket PC.


    Der Pocket PC sieht aus wie neu, und hat noch Garantie bis zum 28. Dezember 2007


    .


    Alles Zubehör ist dabei!


    Technische Daten:


    Platform :
    › Type Smart Phone
    › OS : Microsoft Windows Mobile 5.0

    Abmessungen :
    › 111.7mm(L) x 60.7mm(W) x 22mm(T)

    Gewicht :
    › 165 g (mit Batterie)

    Prozessor/Chipset :
    › Samsung 2440 400Mhz

    Speicher :
    › Flash ROM: 128MB
    › RAM: 64MB SDRAM

    LCD Modul :
    › 2.8" 240 x 320
    › 64K TFT LCD

    GSM/GPRS Block :
    › Interne Antenne
    › GSM Quadri-band 850/900/1800/1900MHz

    GPRS Funktionalität :
    › GPRS class B
    › Multi-slot standard class 10
    › SIM

    Connectivity :
    › Bluetooth 1.2
    › WiFi 802.11b

    Audio :
    › Empfänger
    › Lautsprecher
    › Mikrofon
    › Hörer/ Mikrofon Jack mit Stereo, 2.5Ømm

    Camera :
    › Nacht Modus
    › Blitz
    › Spiegel
    › 1.3 Megapixels
    › CMOS Color support SXGA
    › Digitalzoom 4x

    Interface :
    › USB (sync.)
    › Jack audio Stereo 2.5Ømm

    Ausdehnung Slot :
    › SD/SDIO/MMC


    Neupreis Toppreise: 576Fr.


    Verkauspreis: 420Fr. Inkl.!


    Der Pocket PC funktioniert auch mit TomTom Navigator und einem Billigen Bluetooth GPS empfänger (getestet). Ist also als Mediaplayer, Internet, Handy und GPS Navigationsgertät verwendbar

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Push 390Fr. Inkl. Versand! wie gesagt hat noch 5 Monate Garantie!!


    Zubehör: Kopfhörer (Headset), Docking station, USB-Verbindungskabel, Ladeadapter (230V), Trageschnur, Gürteltasche, CD und Anleitung

  • ajajaj 369 inkl.!!!! mein letztes angebot!

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Siehe Ricardo: https://my.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=512107160


    ab 340Fr.!




    ohohohoh... wie lange hält der akku bei dem Teil??

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von BLJ




    ohohohoh... wie lange hält der akku bei dem Teil??


    erstaunlich lange. schreib heute abend mehr ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • also der akku hält bei normalem gebrauch 1-2 Wochen!! wenn du teilweise wireless eingeschaltet hast oder täglich damit MP3 hörst wirst du ihn warscheinlich alle 1-3 Tage aufladen müssen je nachdem wieviel du davon gebrauch machst.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    also der akku hält bei normalem gebrauch 1-2 Wochen!! wenn du teilweise wireless eingeschaltet hast oder täglich damit MP3 hörst wirst du ihn warscheinlich alle 1-3 Tage aufladen müssen je nachdem wieviel du davon gebrauch machst.



    machst du mir n angebot inkl. bluetooth GPS Empfänger?


    ich hätte schon längstens gerne so ein GPS spielzeug... *mjam* :)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • vom preis her würde ich dir beides für 480Fr. verkaufen inkl. versand. Ansonsten müsstest du bei Ricardo mitbieten

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • hab genau dasselbe gerät, gutes ding ;)


    möchte aber das mit der akkulaufzeit etwas berichtigen. die liegt bei max. 4 tagen, auch bei quasi nicht-gebrauch (nur ein paar sms, wlan bluetooth aus).

  • Zitat

    Original von Solae
    also bei mir liefs 100% länger ;)


    laut Ricardo hattest du es ja nur eine Woche im Einsatz :P



    ich überleg mir mal ob ich mir die Anschaffung finanziell leisten will...
    danke für's angebot.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • wie gesagt in dieser zeit musste ich das natel nur 2 mal aufladen, hab aber WLAN und Bluetooth zimlich oft gebraucht!

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature