Wasserpfeife

  • ein besonders schönes Exemplar.
    Da ich im Mysterypark einmal solche verkaufte, konnte ich mir eine aus den besten Teilen vom ganzen Vorrat zusammenstellen.
    Sie ist zwischen 100 und 110cm hoch, aufgebaut, kommt aber in einem handlichen Koffer-Täschchen.
    Benutzt wurde sie vielleicht 3-5x, guter Zustand also, von mir auch: Ich bin nun Nichtraucher.
    Es hat viel Zubehör dazu,mehr als original dabei:
    Ersatz-Mundstücke noch verschweisst z.B., ein Pack Wasserpfeif-Tabak (Apfelgeschmack, von Ägypten), ein Päckchen Zigi-Papier, eine Zange für die Kohle, etwas Kohle auch.
    Verkaufspreis im Mysterypark war 150.-.
    Ich hätte noch gern 50.- dafür, Versand käme noch dazu, sollte wohl fragile gehen oder in Interlaken abgeholt werden. (Am 3.8. könnte ich sie auf dem Weg von Interlaken ins Toggenburg ggf. entlang den Hauptbahnhöfen vorbeibringen, wenn man sich nach meinem Fahrplan richten kann).





  • Das verstehe ich nun nicht...
    Den Rauch will man sich doch reinpusten, nicht?
    Ich weiss nicht, was der Pfeife fehlen soll.
    Kannst Du mir das erklären?

  • Gute Shishas haben ein Ventil, damit man das Glas auch mal leerpusten kann, falls der Rauch zB. mal etwas kohlig schmeckt, während dem Rauchen...

  • Wenn man einige male an der Shisha zieht, füllt sich das Bowl (da wo das Wasser blubbert :P) mit abgestandenem Rauch, wenn man den nicht irgendwie ablässt (was am besten mit einem Ventil geht) wird das rauchen kratzig und ungeniesslich :kotz


    ;)


    €: Da war er schneller..

  • das würde heissen, es müsste eine zweite Öffnung neben der für den Schlauch haben. Hm, hat es nicht, naja, ich hab's trotzdem immer geniessbar gefunden.


    Versand müsste wohl als fragile gehen.... d.h. Porto wäre wohl um die 16 Franken.


    Letztes Angebot: 40.- plus Versand.


    Nachher gebe ich sie privat weg, vielleicht über ricardo, wo lauter Zwerg-Wasserpfeifen dagegenstehen (38 cm versus gut 100 :-), mal schauen,


    anyway
    Danke für die Erklärungen zur Technik.

  • muss sagen, bin bisher mit meinen kleineren 2 shishas glücklicher als mit der grossen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • aixo


    hab die kleinere Version zu Hause :D


    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • :cheers


    Die schaut echt edel aus. Ich weiss ist eigentlich widersinnig, aber ich steh nicht so auf Verschnörkelungen usw. Und die gefällt mir, dort wo ich die aber
    bestellen werde, kriege ich glaub 3 Stücke mit, und kann dann selber entscheiden, wieviele ich draufpacke..


    Glaub ich jedenfalls ;)

  • einzige nachteil bei der shisha find ich den wasserbehälter, da der ne komische form und relativ wenig inhalt hat...meine zieht daher nicht immer schön und zieht ab und zu wasser...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • http://www.redchicks.ch


    haben bei uns an der 2. LieLan gespielt :D


    danach natürlich gemütlich "backstage" ne shisha rauchen :]

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()