Asus Pundit A8 BB. P4 533 System

  • Verkaufe:


    Asus Pundit A8 BB. P4 533 System
    mit


    2,6 GHz Celeron CPU
    80GB HD
    750 MB Ram
    DVD-Rom (kein Brenner)
    Cardreader
    LAN
    Firewire
    Bluetooth (!)
    PCMCIA Port (!)


    ohne Monitor, oder Tastatur, oder Maus


    VB: 200.- Fr. inkl.

  • Wirklich niemand? Für mich ist es sehr schwer zu schätzen, was so ein Computer wert hat. Ich würde ihn gern mit Preis zum Verkauf hier reinstellen, aber ich bin etwas überfordert. Auf die Gefahr hin, dass ich gegen die Verkaufsregeln verstosse: Wenn ihr ihn haben wollt, macht mir ein Angebot.

  • ich würd jetzt sagen ca. 400Fr.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Komm jetzt, für nen Celeron und ein bisschen was drum rum willst du nicht ernsthaft 300.- CHF, oder?
    Der Typ mit seinen 400.- hat dir da ne ziemlich unrealistische Schätzung untergejubelt, sorry. imho kannst du dich glücklich schätzen, wenn du 200.- für bekommst.
    Üblicherweise schreien die meisten hier ja dann gleich, dann behalten sies leiber :D

  • Da ich wie gesagt, nicht weiss was man noch verlangen kann, habe ich ja diesen W Thread lanciert. Nun hat jemand gesagt, dass man dafür 400.- verlangen kann und ich habe das erstmal geglaubt. Nun bin ich einen 100er runter. Ich kann schlicht nicht abschätzen ob 300.- realistisch sind oder nicht. Hast du Interesse?

  • Ja, ich verstehe, was du meinst. Die Frage ist halt, ob man sich an einer Preisschätzung orientieren kann. Komponenten, die so nicht mehr erhältlich sind (kein Reverenzpreis von toppreise.ch) sind sehr schwierig zu schätzen.


    Eine Referenz kann hier eigentlich nicht mehr der Neupreis sein, sondern die marktüblichen Preise für vergleichbare Hardware. In diesem Sinne schauts bei einem Celeron halt schon arg schlecht aus, da für die schon zu Neuzeiten wenig geboten wurde. Der Pundit ist aufgrund seiner geringen Masse vielleicht wiederum ein plus, kommt darauf an, ob einem das interessiert und etwas wert ist oder nicht. Als Hauptsystem wird das hier niemanden interessieren, als Zweitsystem kommts auf den beabsichtigten Verwendungszweck an und der entscheidet dann am ehesten über den Preis.


    Ich an deiner Stelle würd mir überlegen, wo deine unterste Limite liegt und dann unter den Inetressenten, sofern du noch welche mehr findest, den Höchstbietenden ausmachen (möglichst transparent).


    Wenn Abholung gewünscht ist, gib doch bitte an, wo das gute Stück denn abzuholen wäre... ;)
    Ich überleg mir, das Gerät für meine Freundin zu kaufen, bin also interessiert. Sag mal wos abzuholen wäre.

  • Vielen Dank für deine Informationen. So transparent hat mir das noch niemand erklärt. Merci!
    Abholen könnte man es in Niedergösgen SO. Ich würde es auch auf Kosten und Risiko des Käufers verschicken.