LACHEN LACHEN LACHEN
-
-
Wägem PC oder wägem Hund ?
-
sagmal müssen die caps dauernd sein in den thread titeln ?
-
fur manche der pc, für die ander der hund
was meints du mit caps ?
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
fur manche der pc, für die ander der hundwas meints du mit caps ?
NA WAS WOHL ????
-
danke, ich komme sonst aus izmir ich nur kenen Döner nicht weis was CAPS ist aber jetzt ich weiss
wollen caps kaufen ?
-
Zitat
danke, ich komme sonst aus izmir ich nur kenen Döner nicht weis was CAPS ist aber jetzt ich weisswollen caps kaufen ?
in deinem fall: HER DAMIT
btw. auch Döner her !
-
btw:
-
amala duktum mein kolleje Asim ET, ist wieder da wo ist bruder Charles
ich rufe die Metzler, hilfe ET ist wieder da, sogar ohne permis
-
Zitat
amala duktum mein kolleje Asim ET, ist wieder da wo ist bruder Charlesscheisse, sowas ist fies
-
http://www.uglypeople.com/ugly…html/up-couples-00012.htm
nach deine meinung wer ist AMD wer ist INTEL
-
Das sind Amiga und Commodore
-
ROFL der hund ist der hammer .... tatatat peng
-
Zitat
Original von OutOfRange
Das sind Amiga und CommodoreHast du was gegen Amiga und Commodore?
-
Zitat
Original von Mannyac
Hast du was gegen Amiga und Commodore?
Waren auch sinnlos und hässlich mit scheiss Optik und erst noch saulangsam
-
Zitat
Original von OutOfRange
Waren auch sinnlos und hässlich mit scheiss Optik und erst noch saulangsam
Wuaaaah, das riecht nach ärgerZu der Zeit, als Commodore und Amiga aktuell waren, konnte der PC einfach schlicht rein gar nicht mithalten. Der Amiga war schneller (vor allem wegen dem bedeutend fortschrittlicheren OS), universeller, multimedialer und und und
Folglich war er schon gar nicht sinnlos und hässlicher als die PC-Kisten konnte er gar nicht sein
Brauch ich noch zu erwähnen, dass Grafik und Sound den DOSen auch laaange überlegen waren? -
Zitat
Original von tornado
Wuaaaah, das riecht nach ärgerZu der Zeit, als Commodore und Amiga aktuell waren, konnte der PC einfach schlicht rein gar nicht mithalten. Der Amiga war schneller (vor allem wegen dem bedeutend fortschrittlicheren OS), universeller, multimedialer und und und
Folglich war er schon gar nicht sinnlos und hässlicher als die PC-Kisten konnte er gar nicht sein
Brauch ich noch zu erwähnen, dass Grafik und Sound den DOSen auch laaange überlegen waren?Brauch ich zu erwähnen dass ich es nicht ernst gemeint habe