Steelpad - S&S Mousepad *verkauft*

  • Verkaufe ein fabrikneues Steelpad - S&S Mousepad :D


    NP: ab ~ CHF 50.-
    *verkauft*


    Developed by SK.


    Zitat

    SK quote:
    You are able to perform minimal and exact movements, and you never drag your mouse outside the pad. The Steelpad S&S is already approved by clans such as Team 3D, 4Kings, MouseSports, D-skyline and Titans.


    Description: Length 320 mm. – Width 270 mm. - Thickness 2 mm.


  • es kostet bei PC4all mit "Tasche" (Sleeve) 54.90 und ohne 49.90


    http://www.pc4all.ch/xtc/produ…lpad-S-S-with-sleeve.html


    habs auch. ist aus Hartplastik.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Hmm, unser Software und Gamelieferant hat nie neuedrings im Sortiment, krieg ich sicher günstiger dort :P


    Für den Preis krieg ich ein neues Corepad XXL,.. aber mal sehen. :)

  • ein steelpad das aus hartplastik ist? :skull

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Mein Corepad ist ziemlich überzeugend und es steht COREPAD drauf. 2x!! Oben rechts und unten Links und eine Ecke ist total uneckig! (!) (abgerundet!)


    Flecken hats auch schon drauf! Iih!
    Hartplastik ist nichts für meine sensible MX Laser.
    Ausser du machst mir nen Preis, den ich zahle *gg*


    Gruss
    aixo

  • Thurisaz, es gibt verschiedene Steelpads :gap jedoch ist es nicht wie ein std. Hartplastik-Mousepad für 9.90 :P Die raue Oberschicht gibt der Maus auch bei deftigen Aktionen genug Grip und die untere "Gummischicht" sorgt für den Halt auf dem Tisch ;)
    Ich spiel aber mit dem Gamepad, brauche also kein Mousepad :D


    aixo, welchen Preis würdest du denn zahlen? :afro


    mfg snakebite

  • also das steelpad S&S ist hammer. ich hab das auch und bin voll zufrieden...die razer maus, läuft super drauf

    Notebook: ASUS A8JS, 14", C2D T7200, GF 7700go 512mb, 2GB Ram, 160GB HD, Vista Premium
    PC: Opti 170, 2gb PC500OCZ Platinum EB, ASUS AN8-SLI Premium, 7900GTX, 2x37GB Raptor RAID0, 2x320GB Seagate RAID0, 20" TFT 4:3, XP Pro, Vista Business
    MediaCenter: A64 X2 4200+ EE, ASUS M32-SLI Deluxe, 2GB PC2800 Super Talent, GF 8500GT, 400GB SATA, Vista Premium
    Server: P4 2,66Ghz, 1gb, ASUS P4C800-E Deluxe, Promise TX4310 RAID, 1x 500Gb, 4x Seagate 7200.10 320Gb RAID5, 1x160GB, 1x200GB, Windows Home Server

  • vielleicht hast du in deinem Profil, dass du keine PN bekommen willst?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • steelpads 4 ever.


    Schön stoffig und super für Microsoft Mäuse :D
    Ich denke ein Gebrauchtes Mousepad kriegst ned für 40.- weg, wenn man es für 49.- neu bekommt.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    steelpads 4 ever.


    Schön stoffig und super für Microsoft Mäuse :D
    Ich denke ein Gebrauchtes Mousepad kriegst ned für 40.- weg, wenn man es für 49.- neu bekommt.


    hast du überhaupt den Thread mitverfolgt? laut ihm ists weder gebraucht, noch ists aus Stoff.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984