[V]2xIMB 120GXP 60GB

• Hab ich aber anderes gehört. Und wenn swirklich so wäre. Dann werden dei nächsten Monat wieder verkauft und zwei IBM 180GXP kommen rein.

• Zitat

Original von Freak
    Hab ich aber anderes gehört. Und wenn swirklich so wäre. Dann werden dei nächsten Monat wieder verkauft und zwei IBM 180GXP kommen rein.

Zieh dir ma HD Tach 2.61 mit serial runter und lass den test (ohne Write Test und den anderen) durchlaufen und poste das Pic, würde mich interessieren ;)

• Kann ich machen. Die zweite hab ich aber erst heute gekauft muss sie noch reinstecken und neu aufsetzten. Dann werd ich mir das Teil mal ziehen.

• Zitat

Original von Freak
    110.- pro Platte. VP liegt Momentan etwa bei 150.-. Eine ist neu und die andere hab ich ca. 2WOchen gebraucht.

die neue würd' ich für 90.- inkl. nehmen ;)
    (für ne 60er bezahle ich 125.- und ne 80er bekomm' ich für 160.-, sind zwar 5400er, aber zum Daten ablegen spielt das keine entscheidende Rolle)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• 110.- find ich ein zimlich guten Preis für eine 120GXP. Wenn sie mir hier niemdand für soviel abkauft dann bring ich die sicher bei ricardo weg.

• Zitat

Original von Freak
    110.- find ich ein zimlich guten Preis für eine 120GXP. Wenn sie mir hier niemdand für soviel abkauft dann bring ich die sicher bei ricardo weg.

und die gebrauchte?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• 100 Stuz mit Porto für weniger geb ich die gebrauchte nicht her. Garantir hat sie übrigens auch noch. Und das ist sehr sehr nüzlich bei IBM denn 40% der Platten gehen inerhalb von einem Jahr mindestens einmal kaputt. Die neue ist übrigens auch eine RMA Platte, die erste musste ich einschicken.