Time2wonder 2k8 ¦ 22. - 24. Februar 08 ¦ 368 Users

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Für den Tweaker ecken müssen wir noch schauen obs was spezielles gibt, bestecht mich :P


    Was willste? :gap
    Bei der Vorletzten waren zwar meine Platten bereits nach 2-3h voll (waren auch kleiiiiiineeee :rolleyes) aber edel wars :applaus


    ps:


    Kann mich mal einer auf Grün setzen *snief* ;(
    [SIZE=7]Jaa ich weiss, zuerst späht einzahlen und dann meckern[/SIZE] :P

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()


  • extra slot für meine 1.4 TB? :P (hat an der letzten lan funktioniert hrhr)


    oder darf man sich, wenn es noch freie ports bei den userservern hat, dort einklinken? :)


    aber betreffend der 1 gbit streitigkeiten an der af3... wir tweaker würden es wahrscheinlich schon schaffen, den Uplink voll auszulasten :D

  • Also ich hab gerade von Schnitzel bescheid bekommen, dass ich mich oben links einloggen soll, das dieser Platz noch frei ist.. Ich hoffe das ist tatsächlich so und ich hab keinen Mist gebaut...

  • Zitat

    Original von or!3s
    extra slot für meine 1.4 TB? :P (hat an der letzten lan funktioniert hrhr)


    oder darf man sich, wenn es noch freie ports bei den userservern hat, dort einklinken? :)


    aber betreffend der 1 gbit streitigkeiten an der af3... wir tweaker würden es wahrscheinlich schon schaffen, den Uplink voll auszulasten :D


    Der Userserver Bereich ist für die User und deren Server! Aber klar kann man da noch ein langes Lankabel rüberziehen, wenns wirklich knapp wird mit dem 1GBit Uplink. Aber im Gegensatz zu den anderen müsst ihr euch den 1Gbit Uplink nur mit 18 Leuten teilen, die anderen sind 40 =) und mal schauen ob es genügend Ports und LWL Kabel hat, dann machen wir bei euch 2Gbit Uplink :)


    10Gbit kann ich leider nicht bringen, ist an diesem Wochenende schon bei einem Kunden in Testphase....

  • Soll ich noch Netztwerkkabel Mitnehmen.
    Hab hier noch viel rumliegen? Sind genug lang.


    PS: HubiOne und ich werden wohl die ersten sein, die eintreffen, wir nehmen uns mal frei.


    MC Dario: Ich kenn dich doch von ergendwo? Kroate und CSS zocker? Bist doch mit Shokfire im clan gewesen? Hab schon lange nichts mehr von dir gehört falls du es wirklich bist.

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Aber im Gegensatz zu den anderen müsst ihr euch den 1Gbit Uplink nur mit 18 Leuten teilen


    mit 18? da es dort 16 Plätze sind, muss man doch nur mit 15 teilen, oder? ?( :D


    Zitat

    Original von or!3s
    extra slot für meine 1.4 TB? :P


    nur 1.4? ich hab 1.6 Shares @ Gamerkiste *duck* ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    nur 1.4? ich hab 1.6 Shares @ Gamerkiste *duck* ^^


    [SIZE=5]sind 1.4 TB shares am gamepc, also soweit entfernt bin ich nicht mehr^^(gesamt hab ich so knapp 2 TB ^^)[/SIZE]

  • lol, über einen Tera bei der Gamerkiste? :rolleyes
    Ich hab hier Gigalan und nen Purserver mit nem Tera,
    da brauch ich doch nicht auf m rechner n Tera zuhaben :P


    btW, wann kontrolliert ihr die neuen Einzahlungen?
    Ich will endlich Grüüüüün werden :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    lol, über einen Tera bei der Gamerkiste?


    es sind sogar mehr als 4TB :gap
    und nein ... zuhause hab ich keinen Server in Betrieb usw (nicht dass ich keine alte Kisten rumliegen hab oder so ... brauchs halt nicht). drum ists halt ein PC für alles ;)


    Predi, grün bist du ja eh noch ... hinter den Ohren <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *fg* Jaa aber auf der Page bin ich noch root ;(
    [SIZE=7]Lieber Grün hinter den Ohren als Blau auf m Screene[/SIZE] :D


    Achsoo okay ^^ mit was für Platten erreichst du den 4T :gap
    ps: Ich hoff doch du vergisst UT etc nicht :banana
    oder spielst du das nicht mehr :skull

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • omg lol?


    Edit:
    so bin auch grüüüün
    thanks =]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Somit währe das Becken jetzt VOLL!
    Jetzt sind alle auf Grün!


    Jetzt müssen wir nur noch die Details klären.


    Schnitzel & MC Dario: Wer von euch nimmt jetzt den Grill mit? Könnt ihr das untereinander ausmachen? oder wollt ihr zwei mitnehmen?


    ToYmAcHiNe: Muss man bei euch die User Server auch anmelden, so wie bei der Lan Trophy? Falls ja, dann hätte ich da einen!


    Snipa: Besorgst du die Spiesli oder soll sie jeder selber mitnehmen? Wir müssten einfach noch den Kostenpunkt abklären!

  • Wieviele Server du mitbringst kannst du im Profil eintragen;)
    Spiesschen kannst du bei Snipa für 1.5/Stk. bestellen, gibts in süss und würzig. Sind eher klein, also genügend bestellen. Wenn du einmal welche hattest, willst du dann aber für jede LAN wieder bestellen;)

  • Joa, bis auf den Ray (Wer ist das?) sind alle grün.
    Gibt es ne Max. Zahl für die Bestellung beim Snipa? :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Predi: Ray = miLkA^


    Spiesschen sind/waren immer 1.50/stk. es gibt würziger und süsser gewürzte Versionen. falls diesmal ne grössere Menge als normal bestellt werden würde, würde ich ne frühere Deadline festsetzen, damit die Metzgerei (Niederhäuser Stedtlimetzg' von Nidau) mehr Zeit bekommt, alles zu machen und schön zu verpacken :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Joa, bis auf den Ray (Wer ist das?) sind alle grün.
    Gibt es ne Max. Zahl für die Bestellung beim Snipa? :gap


    Die frage sollte jetzt eigentlich beantwortet sien, Geschriben am 14.01.08:


    Hier was Ray im MSN zu mir gesagt hat!


    Ray sagt:
    "naja eigentlich will i scho e tweaker platz , aber da es unklar isch und wahrschinlich so sie wird das i nit cho wird könnet dr de platz ha."


    Wenn mich mein Verstand nicht täuscht, wird er wohl nicht kommen!

  • Zitat

    Original von Snipa
    Spiesschen sind/waren immer 1.50/stk. es gibt würziger und süsser gewürzte Versionen. falls diesmal ne grössere Menge als normal bestellt werden würde, würde ich ne frühere Deadline festsetzen, damit die Metzgerei (Niederhäuser Stedtlimetzg' von Nidau) mehr Zeit bekommt, alles zu machen und schön zu verpacken :D


    Wie sieht das mit dem Aufbewahren und Kühlen aus? Ich hab keine Lust Fleisch zu essen das schon 24 offen im WARMEN rumliegt?
    Wie viel verdrückt man von diesen Dingern zum Abendessen, falls man normalen Huger hat?