Time2wonder 2k8 ¦ 22. - 24. Februar 08 ¦ 368 Users

  • time2wonder ist wieder da!
    nach einer langen und schwierigen zeit darf ich mit freude verkünden...


    WE ARE BACK!


    und so soll auch unser nächster event in diesem namen stehen.

    Time2wonder 2k8 "Back from Hell"


    Datum: 22. Feb. 08 bis 24. Feb. 08
    Wo: MZH Stutz in Lausen BL
    Users: 368
    Catering: Vor Ort
    Eintritt: 45 CHF / Abendkasse 55 CHF


    weitere infos folgen und findet ihr auf unserer page!


    time2wonder.ch

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • *dabei!* :D


    und wehe ihr habt meine Einzahlung von diesem Jahr verloren :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • mh ist ja ned mal weit weg 8) und nach meiner langen lan pause wäre es sicher mal wieder toll an einer dabei zu sein
    und mit snipa & co ut99 zu zocken ;)

  • was für Turniere? ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    was für Turniere? ;)


    hehe diese Frage kommt von dir immer als erstes. kann ich aber noch nicht beantworten
    da wir noch nicht def. wissen was für eine Liga das wir unterstützen.
    aber ich denke es werden die aktuellen spiele gespielt.
    für unsere Old-school spieler wir es sicher auch das ein oder andere Turnier geben. also last euch überraschen.


    grüsse Toy

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • hehe ja! :) ok dann lass ich mich überraschen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • News:


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hmpf.... snipa! das wäre eigentlich meine aufgabe, aber nagut!


    ich hoff es könne doch noch ein paar tweakerlis kommen.


    es versuch grad noch nen vip bereich zu organisieren. also immer schön in den thread schauen.


    cu @ t2w 2k8

  • Ja klingt ja alles gut, aber BL is leider nich gerade um die Ecke...


    Edit:

    Zitat

    Verlost werden bis am Montag, 18. Februar 2008 total 15 Gratis-Eintritte:


    * 1 Gratis-Eintritt wird am 30. November verlost.
    * 2 Gratis-Eintritte werden am 31. Dezember verlost.
    * 3 Gratis-Eintritte werden am 31. Januar verlost.
    * 4 Gratis-Eintritte werden am 28. Februar verlost.
    * 5 Gratis-Eintritte werden am 18. Februar verlost (gleichzeitg Einzahlungsschluss).


    ... sollte wohl 08. Feb heissen oder?

  • Zitat

    Original von whyti
    Ja klingt ja alles gut, aber BL is leider nich gerade um die Ecke...


    Sissi :P


    ich hab mich mal gereggt und den tweaker-Clan erstellt. Passwort ist wie immer "fsb".


    Clanhomepage ist http://www.tweaker.ch und die Claninfo hab ich HIER geklaut :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • time2wonder: Turniere (provisorisch)


    Um Euch die Lust auf die kommende time2wonder zu steigern, bekommt Ihr einen Vorgeschmack auf die Turniere, welche wir durchführen werden. Weitere Infos findet Ihr unter Turniere Computer



    Auch besteht wieder die Möglichkeit, dass Ihr neben unseren Turnieren selber welche organisieren könnt. Wir unterstützen Euch in Form von Veröffentlichung auf der Homepage sowie Intranet (Turnierbaum). Auch werden wir Eure Turniere ankündigen bzw. es finden Durchsagen statt. Melden könnt Ihr dies bei mir.
    Eine Bedingung besteht allerdings: Es muss ein Clan sein, der ein solches Turnier durchführen will.


    grüsse Toy

  • Was nfsmw, das ist ja schon älter als 1 Jahr. :P Im Oktober wird dann nfs pro street rauskommen. Wird sicher interessant so ein Turnier zu spielen. :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Cush
    Fifa wird aber dann schon 08 sein oder?


    wenn es bis dann drausen ist, ja.


    Zitat

    Original von casemoda
    Was nfsmw, das ist ja schon älter als 1 Jahr. :P Im Oktober wird dann nfs pro street rauskommen. Wird sicher interessant so ein Turnier zu spielen. :)


    hmm wie alt ist eingentlich CS? lass mich mal überlegen....


    ja stimmt ca 8 jahre.... :rolleyes


    nei spass, aber was ich mit bestimmtheit sagen kann ist, das Pro Street zu 90% nicht an der lan gezoggt wird. wir haben das schon ins auge gefasst und werden den verlauf im auge behalten, jedoch siehts von seiten der liga's schlecht aus.


    grüsse Toy

  • hmm warum nicht, konnte ja das letzte Mal schon nicht kommen =[


    Ich resevier mal das Date :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • also wenn nfs ps im oktober rauskommt, werden schon bereits im November diverse Regeln, sei es ESL,NGL etc geben.
    Also steht eigentlich nichts im Wege, aber ihr macht ja die Lan.


    Achja wenn nfs ps wieder kein Lan Modus verfügt, bin ich voll einverstanden dass es nicht gespielt wird. Sonst könnte man es ja spielen. :) Weil schon nfsc muss man über inet spielen, was sehr schwierig wird weil die meisten sowiso kein legalen key bzw Account haben.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable