yeah thx schnitzel
Time2wonder 2k8 ¦ 22. - 24. Februar 08 ¦ 368 Users
-
-
-
kein Problem.
-
hi jungs, melde mich auch mal, stize schliesslich auch in der Tweaker ecke an der LAN... also, bezüglich Kühlschrank, ich könnte von der Firma wo ich arbeite, Trockeneis (-70 Grad Celsius) mitnehmen um zu Kühlen (in einer Styrophorbox) das schmilzt so ca inerhalb 3, 4 Tagen und bleibt völlig trocken, währe also gut für getränke-eis und Eis-Spiesli zu machen (ne, mit ner zwischenlage und gelegentlichem lüften müsste es gehen) nur weiss ich nicht wieviel ich mitnehmen kann, werd ich dann sehen...
-
Gewisse Herren werden sogar Flüssigstickstoff dabei haben;)
Trockeneis ist gut zum Petbomben bauen wie an der letzten LanTrophy;)
-
hehe, na dann wirds ne bomben schlacht geben, Tweaker gengen den Rest
nee, aber zum Lebensmittel kühlen wirds sicher gehen...
-
hallo allerseits!
hätte jemand von den tweaker oder sonst jemand lust und zeit und der lan ein bf2 turnier zu organisieren???wäre für ein bf2 infantry only auf der map strike at karkand!!!
-
an einem bf2 turnier wär ich sofort dabei
Petbomben? da hab ich glaub was verpasst
-
dabei wären wahrscheindlich noch viele!
hat auch jemand zeit und lust eines zu organisieren?
-
beim letzten BF2 Tunier an der t2w bei dem ich dabei war, wurde ich ins gegnerische Team gekickt -.-
-
-
ein team würde sichr zustande kommen (pyro, predi, ? und me)
aber i habe einfach keine zeit und lust ein turnier zu organisieren...
-
dcsniper85
Würde vorschlagen du organisierst das Turnier. An den Players wird es wohl nicht scheitern , davon gibt es zu genüge. -
Falls das Turnier Samstagsmittag bereits zu Ende sein soll wäre ich auch dabei.
Ansonsten wirds wohl nichts für mich. -
-
-
-
Wäre auch für inf. only auf Strike at Karkand.
Je nach players könnte es auch ein 5vs5 geben.Werde mich bei dir melden
gruss
-
Zitat
Original von HUBIONE
hi jungs, melde mich auch mal, stize schliesslich auch in der Tweaker ecke an der LAN... also, bezüglich Kühlschrank, ich könnte von der Firma wo ich arbeite, Trockeneis (-70 Grad Celsius) mitnehmen um zu Kühlen (in einer Styrophorbox) das schmilzt so ca inerhalb 3, 4 Tagen und bleibt völlig trocken, währe also gut für getränke-eis und Eis-Spiesli zu machen (ne, mit ner zwischenlage und gelegentlichem lüften müsste es gehen) nur weiss ich nicht wieviel ich mitnehmen kann, werd ich dann sehen...Leider kann ich nicht an die LAN kommen, werde aber bestimmt vorbeischauen. Was ich dem Tweaker-Ecken anbieten könnte, wäre eine kleine / grössere Getränke Lieferung (Drink-Energy.ch) ausgerüstet seit ihr ja bereits mit Kühlschränken & Spiesli, also fehlen nur noch die Getränke
Falls Interesse da ist gebt mir einfach Bescheid, so kann man eine Sammelbestellung einrichten und ich werde das Zeugs am Freitag direkt an die LAN liefern. (Tweakers LAN-PARTY Getränke-Lieferung :saufen)
-