[S] Jemand der EPS Datei erstellt -- ERLEDIGT

  • Kann mir bitte jemand schnell eine vektorisierte EPS-Datei erstellen?


    Es muss lediglich der Schriftzug "fit&fun4everyone" enthalten sein. Schriftart Arial, kursiv und fett..


    Wäre wirklich sehr dankbar, da ich hier weder en PS o.Ä. habe und die Leitung zu langsam ist, als dass ich "schnell" eine Trialversion saugen könnte.

  • Ist kein Rar oder? Hast einfach das ".eps" durch ein ".rar" ersetzt?


    Schonmal vielen Dank!


    edit: Hat sich erledigt! Die haben sich in der Offerte um den Faktor 100 verrechnet...

  • Deine Datei heisst /eps.rar.
    Yarrow meinte wohl, die Dateiendung sei falsch, oder er war einfach verwirrt, weil eigentlich benennt man eine datei nicht wie die Dateiendung.


    Weil entpackt würde deine Datei ja nun eps.eps heissen.. nicht sehr sinnvoll =)


    Darum, eine EPS Datei muss bzw. wird man grundsätzlich packen, zipen, raren - oder keine Ahnung was - weil EPS zu gross wird. Kapazität.


    ;)

  • Jetzt brauche ich hilfe:


    Wir müssen T-Shirts drucken und dafür braucht die Firma *.eps bilder.


    Ich habe diese im Photoshop erstellt, aber der Typ scheint das Zeugs nicht gebrauchen zu können.
    Habe es mit Illustrator probiert, aber ich kriegs nicht hin dass es transparent ist... jemand Zeit mir zu helfen?

  • Zitat

    Original von whyti
    Jetzt brauche ich hilfe:


    Wir müssen T-Shirts drucken und dafür braucht die Firma *.eps bilder.


    Ich habe diese im Photoshop erstellt, aber der Typ scheint das Zeugs nicht gebrauchen zu können.
    Habe es mit Illustrator probiert, aber ich kriegs nicht hin dass es transparent ist... jemand Zeit mir zu helfen?


    kann es sein, dass du PS CS3 benutzt und die Firma ev. nicht mit der Kompatibilität klar kommt?


    Im CS3 kannst du allerdings bestimmt auch in andere Kombatibilität konvertieren, denke ich mal.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature