DREAMLAN.ch #8

  • Zitat

    Original von whyti


    Ein ja oder ein nein würde mir genügen ;)


    mir auch...


    aber soviel ich weiss, bist du ja eh männlich. dann hat sich das schon erledigt. aber mal ehrlich, setz dich einfach irgendwo hin. für das gibt's schliesslich die platzreservierung. und wenn du neben mir hocken willst, dann nimm einfach den platz. schhab kein problem damit.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ich sehe das einige Pokern....
    Also werden wir uns überlegen, ob wir ein kleines Turnier machen werden an der Dreamlan.


    Natürlich wird das OHNE Geldbeträge sein....
    Was es geben wird, sind SACHPREISE.....und somit ist das ganze auch wieder legal... KEIN CASHGAME oder so....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Ach ja...wir machen Morgen Samstag noch ein Pokerturnier....
    Hat jemand Lust? Haben noch 3 Plätze frei....


    Ist in Kiesen...dort wo die LAN....


    Meldet euch bei mir.... Spawn@dreamlan.ch


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Hallo Leute


    Wir sind gerade dabei die Useraccounts auf eine neue Webseite zu transferieren. Falls ihr auf der DreamLAN Seite angemeldet seid, werdet ihr ein Mail mit der Bestätigung zur Account eröffnung erhalten.


    Die Seite ist noch in Bearbeitung, also tragt noch nicht zuviel ein, am besten gar nix, da die Seite noch auf einen anderen Server gebeamt wird.


    Sobald die Seite up ist, werdet ihr informiert.


    Solange könnt ihr euch weiterhin auf der alten Seite registrieren.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Hallo Leute....


    Es ist wiedermal so weit.....ich sche jemanden der sich mit dem Coden von Websites in PHP und Html auskennt...am besten hat er schon ne Ahnung von Lansuite....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • *meld*


    hatte auch mal ne lan mit lansuite organisiert.
    aber hatte dort auch hilfe von einem kollegen, aber ich denke schon, dass ich ein paar sachen machen kann ;)

  • Jo, ich hab mich auch mal angemeldet.
    Scheint aber nen Bug zu geben bei der Teilnehmerliste, ich habe dort n Häckchen bei einbezahlt. Habe jedoch noch nicht einbezahlt.
    Wenn ich versuche nen Platz zu reservieren, steht ich habe noch nicht eibezahlt.
    Ist also lediglich ein Darstellungsfehler.


    @ or!3s: Bin mir am überlegen, ob ich meinen 30" TFT mitnehmen soll (hat man 69 cm Platz in der Breite?^^), wenn ja, könntest du meinen 20"er (Wide) während der LAN benutzen, dann haste weniger Gepäck für auf den Zug. Sollte eigentlich genug Platz haben in meinem Kombi, mal schauen was Snipa noch alles mitnehmen will. Ich nehme selber aber noch Lapi, Server usw. mit^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    5 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    ... Ich nehme selber aber noch Lapi, Server usw. mit^^


    requesting high bandwith ftp access for hd movies :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz


    requesting high bandwith ftp access for hd movies :D


    Habe leider noch ned so viele HD movies, werden aber ständig mehr.


    Der Server hat 2 * 1 GBit Connection, wenn ich also 2 Ports für den bekomme sollte das mit der Geschwindigkeit ned son Problem sein ;) und sonst lade ich sie vorher noch auf den Game PC aufs Raid 0 (~125 MByte/s), dann kannste von dort leechen ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    ich habe dort n Häckchen bei einbezahlt. Habe jedoch noch nicht einbezahlt.
    Wenn ich versuche nen Platz zu reservieren, steht ich habe noch nicht eibezahlt.


    das geht automatisch auf bezahlt. bei den DLs zahlt man immer direkt beim Eingang ;)

  • Zitat

    Original von Jaymz


    requesting high bandwith ftp access for hd movies :D


    Same here, aber zusätzlich auch grad bei dir! :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • und sobald ihr alle je eine vollständige Sammlung habt, mache ich noch ne Kopie davon für mich. hab noch 1TB frei :P


    Tobi: PN

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von guggi


    das geht automatisch auf bezahlt. bei den DLs zahlt man immer direkt beim Eingang ;)


    Oke, aber wieso steht dann bei den Infos:


    Finanzielles
    Preis (Vorverkauf): 35.00
    Preis (Abendverkauf): 35.00
    Zahlungsinformationen:
    Rolf Gottier
    Postkonto 34-492153-0
    Nick angeben!!!
    oder Paypal spawn@dreamlan.ch
    ...auch hier Nickangeben

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Tobi Wan...
    Es muss niemand im Voraus bezahlen....aber man kann...darum.
    Und den bezahlt Status bekommt man, weil ich das so setze, damit der Sitzplatz und die Turniere reserviert werden können...weil niemand Einzahlen muss....sondern darf....


    So einfach....war immer so und immer so bleiben....


    Cheerio


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    @ or!3s: Bin mir am überlegen, ob ich meinen 30" TFT mitnehmen soll (hat man 69 cm Platz in der Breite?^^), wenn ja, könntest du meinen 20"er (Wide) während der LAN benutzen, dann haste weniger Gepäck für auf den Zug. Sollte eigentlich genug Platz haben in meinem Kombi, mal schauen was Snipa noch alles mitnehmen will. Ich nehme selber aber noch Lapi, Server usw. mit^^


    Ja das wär der hammer :) aber du hättest wohl nicht soviel platz mit dem 30" , sonst musst du halt 2 plätze kaufen :skull


    hab mich mal neben stim0r0l gesetzt :P

  • natürlich hat man Platz fürn 69cm Screen :P


    die DreamLAN ist nicht mit einer früheren sLANp in Bülach zu vergleichen: 66cm/User :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • soso, texas holdem süchtige hier? naja, bin nicht fan wenns um geld geht. jedoch pokern um "nichts" ist eh nie das gleiche.


    check jetzt das nicht ganz. vielleicht habe ich aber auch nicht RTFM gemacht. muss man jetzt vorauszahlen oder ist es wie gehabt, dass man an der LAN bezahlen und trotzdem seinen platz reservieren kann?


    Snipa, immer noch ein beliebter nachbar-höck. ist wirklich ein angenehmer typ. strahlt irgendwie immer ruhe und gemütlichkeit aus :)
    ah ja, hab seit meinem handy wechsel alle tweaker im phonebook verloren. werde dann bei dir wieder eine replikation vornehmen :P


    Spawn, bin gespannt auf die "neue" location (für mich) und freue mich auch, dass wieder mehrere tweaker vorhanden sind. wird sicher funny!
    falls wieder ein switch/WLAN/firewall benötigt wird, einfach rasch PN, gell?