hmm soll ich auch kommen oder nicht... freunde haben natürlich wiedermal was los xD
DREAMLAN.ch #8
-
-
Zitat
Original von ruffy91
Als ich mich anmelden wollte kam die Meldung das ich mich erst anmelden muss bevor ich mich anmelden kann.Ja...du musst dich zuerst auf der Seite registrieren....dann kannst du dich am Event Anmelden.....
klingt zwar komisch....is aber soCheers
Spawn
-
Zitat
Original von tom_bombadil
hmm soll ich auch kommen oder nicht... freunde haben natürlich wiedermal was los xDWart ich helfe dir bei der Entscheidung
1.........2..........3.........4.........KOMM HIN!Cheers
Spawn
-
hmm wieder eine dreamlan wäre schon nicht schlecht.
vielleicht darf ich bis dann sogar auto fahren
-
Zitat
Original von Spawn
Wart ich helfe dir bei der Entscheidung
1.........2..........3.........4.........KOMM HIN!Cheers
Spawn
gute idee werde wahrscheinlich anwesend sein ausser es wird noch was ganz ganz wichtiges dazwischen kommen!
-
Zitat
Original von Kaioken
Stööööööööööööööössschen!!!
Dunkle Erinnerungen werden erweckt....
ieks! ^^
Bin natürlich auch wieder dabei
-
gut werde dabei sein nur kenn ich einfach so gut wie keine sau aber neben wem kann ich sitzen von den tweakers?
-
werde ziemlich sicher auch kommen [SIZE=3]nun bin ich ja 18 *duck*[/SIZE]
evlt. hab ich bis dann ein tft
-
Zitat
Original von or!3s
werde ziemlich sicher auch kommen [SIZE=3]nun bin ich ja 18 *duck*[/SIZE]evlt. hab ich bis dann ein tft
ich verteidige wohl als einziger die CRT-Front!
CRT AN DIE MACHT!!!! MUAAAHAHAHAHAHAHAHAHA
-
Zitat
Original von Blackmagic
ich verteidige wohl als einziger die CRT-Front!
CRT AN DIE MACHT!!!! MUAAAHAHAHAHAHAHAHAHA
sorry blacky, aber zug mit 21 " crt, darauf verzichte ich gerne
aaaber evlt. kann ich bis dann auto fahrn, dann sind wir zu zweit an der front und versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen
-
Die Sitzplatzreservierung funzt irgendwie nicht...
-
Zitat
Original von Boriz
Die Sitzplatzreservierung funzt irgendwie nicht...jep hab ich auch gerade gemerkt! hab einfach den platz gerade besetzt ^^ wer will soll sich neben mich setzen ^^
-
Aber besetzen geht auch nicht (eigentlich meinte ich auch das :D)
-
freitag gings aber auch wenn der plan schon vollständig dargestellt wird lädt bei mir die seite noch weiter, musste warten bis der blaue ladebalken wirklich durch war bis ich klicken konnte.
-
Bei mir gehts auch nicht (vielleicht wegen Opera?). Kann auf Besetzen und Reservieren klicken, der Platz bleibt aber frei.
-
hmm also ich hab meinen platz heute besetzt und hatte keine probleme! firefox
-
jo dann sinds wohl eure opern
-
also mit IE7 gings auch ...
-
Zitat
Original von moonie
jo dann sinds wohl eure opern
Ich habs auch mit firefox gemachtEdit: mit IE7 gehts auch nicht. ooops hab den falschen account erwischt
-
Ah....doh.... man kann wohl nicht reservieren solange die Admins unseren Status nicht auf "Bezahlt" gesetzt haben. Weil bei mir gehts auch mit dem IE nicht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es früher mit dem Opera ging