DREAMLAN.ch #8
-
-
Flatout 2 war schon geil in unseren Reihen die meistens punkte wurden schon genannt! Was macnhmal auch ein wenig genervt hat wenn 2 bestimmte leute PES gespielt haben mir gingen die Nastücher aus
-
LoL ^^
an die Dosenbauer, war euch langweilig? -
Zitat
Original von tom_bombadil
[...] Was macnhmal auch ein wenig genervt hat wenn 2 bestimmte leute PES gespielt haben mir gingen die Nastücher ausDer läuteste war wohl einer der ältesten in der Halle Ich hatte mich doch recht im Griff...
ZitatOriginal von Thoba
LoL ^^
an die Dosenbauer, war euch langweilig?War zwar nur passiv daran beteiligt mit Bierdosen leer trinken oder Pringles dran kleben ;), aber war doch recht amüsant mit anzuschauen wie der immer je mehr wuchs...
-
Hi Leutz
Die Party war echt cool, auch wenn am SA Abend aus einer LAN-Party eine Sofa-Party wurde, kann ich die Peopelz verstehen, die das nervt. Ich fands jedenfalls amüsant. War mal ne abwechslung
Das einzig negative fand ich ebenfalls die paar cm. Platz. Zum glück hatte ich auch nur ein Noti dabei und der Platz links von mir war frei.
Hauptsache, ich habe super geschlafen. Je 6Std. ist ideal bei einer LAN!Ah ja, die Poker-Runde am SA früh war der Hammer. Werde bestimmt gerne wieder mal mit euch spielen.
Gruss an alle die ich kannte und neu kennengelernt habe.
Hier noch meine Wenigkeit an Bilder:
http://gallery.runlevel.ch/thumbnails.php?album=79Highlights
-
Zitat
Original von ReDiculum
seh ich da schrecklich aus.. Meine Augen!!! -
Zitat
Original von Boriz
seh ich da schrecklich aus.. Meine Augen!!!
man könnte echt meinen, du hättest zuviel Wii gespielt und ein paar nunchucks an die rübe bekommen
oder: ganz nach deinem avatar, boriz, ganz nach deinem avatar -
@redi
linkt funzt nid/nümme