ja ich habe so ein waku
und jetzt meinen werten :
fur PIV 2.26 oc 2.856
vorher : alpha pal 8942 mit ys 80mm 4200 rpm
ruhestand : 41°c / vollast : 49°c bis 53°c
jetzt ruhestand : 32°c / vollast : 38°c
nicht so schlecht für ein fertig system
ja ich habe so ein waku
und jetzt meinen werten :
fur PIV 2.26 oc 2.856
vorher : alpha pal 8942 mit ys 80mm 4200 rpm
ruhestand : 41°c / vollast : 49°c bis 53°c
jetzt ruhestand : 32°c / vollast : 38°c
nicht so schlecht für ein fertig system
Man sollte schon einen Unterschied zwischen Luft und Wasser spüren, wie ist es aber zu "selbsterstellten Wakü", das würd mich noch interessieren.
das ist ein gut idee es wäre interessant zu wiesen von die wo jetzt waku haben so ein art : Vorher/Nachher
@franzvogel ... wollen wir system tauschen dann teste ich des mal
ZitatOriginal von TheFrenchbird
das ist ein gut idee es wäre interessant zu wiesen von die wo jetzt waku haben so ein art : Vorher/Nachher
Jo aber das kommt auf die jeweilige Wakü an. Man kann sich ne Wakü sicher so weit optimieren, dass noch 10c tiefere Temps rausspringen als bei dir. Aber da gehört schon einiges dazu.
80er deltas auf den radi statt das lahme standart zeug sind doch 80er drauf oder ?
ZitatOriginal von killersushi
Jo aber das kommt auf die jeweilige Wakü an. Man kann sich ne Wakü sicher so weit optimieren, dass noch 10c tiefere Temps rausspringen als bei dir. Aber da gehört schon einiges dazu.
ja ich könnte ein andere cpu kühler montier, und noch peltier usw meinst du das mit einiges dazu
ZitatOriginal von sintek
80er deltas auf den radi statt das lahme standart zeug sind doch 80er drauf oder ?
ja 3 stück
koolance wird immer besser
nach 10 bench 3dmark
temp von P4 2.5@3335 = 35°c
sintek
ja?
jetz habe ich artic silver paste, genial
ach ne , mach mich ned fertig
haste echt die as3 paste ?
rofl
aber du kennst dieses shop sicher nicht
LOL der war gut
heute war so ein scheiss zum benche ich habe geschaft mit ein 9700 pro 13013, biss ich die richtige ram/volt einsttelung gefunden haben und dann ist es los gegangen
Ich hab auch den Koolance.
Mein PC war früher mti Luftkühlung auf 1400 MHZ bei etwa 65°C
jetzt mit 1746MHZ unter dauervollast bei stabilen 53°C
ah ja der CPU ist ein AMD Athlon XP 1700+
in oder er, ich finden dieses koolance recht gut, mit die richtigen waku blöcke, und die richtige warmleitpaste kühlt sie sehr gut
Na ja nen P4 zu kühlen ist auch nicht grad ein Kunststück
ZitatOriginal von killersushi
Na ja nen P4 zu kühlen ist auch nicht grad ein Kunststück
Ich kühle ein AMD Athlon XP 1700+@1749
in oder er, ich finden dieses koolance recht gut, mit die richtigen waku blöcke, und die richtige warmleitpaste kühlt sie sehr gut
Kannst du einmal schreiben was die richtigen Blöcke und Pasten sind ?