das nervt!

  • letzte woche ist das mainboard meiner mum übern jordan gegangen. nun gut. hd lebt ja noch. (viele schulkomissionsachen, gemeindeunterlagen drauf)


    dachte such ich gleich mainboard mit cpu und ram. wurde auch rasch fündig und habe noch mit dls (Darklordsilver) abgemacht, dass seine freundin mir das zeugs sogar nach hause bringt.... :applaus


    am dienstag abend hatte ich also die hw bekommen. habs gar net angeschaut und mal ins zimmer gestellt. am mittwoch wollte ich das zeugs einbauen und siehe da. :rolleyes


    dls hat mir geschrieben:


    "Hätte ien Board mit CPU, ist sogar ein P4, mit Adapter für den P3 Sockel. Könnte dir auch noch RD-RAM dazugeben! "


    dachte da packe ich einen normalen p3 sockel 370 kühler drauf. hab dann aber nochmal nachgefragt. als antwort kam:


    "Nein, es ist ein P3 Board mit einer P4 CPU, die fest auf einen Adapter aufgelötet ist. Sprich noch mit dem P3 Kühler geht"


    hab dann festgestellt, dass es ein s423 board ist wo natürlich kein s. 370/478 usw. kühler raufpasst. (hab übrigens je einen probiert um sicher zu gehen)


    hab dann dls angeschrieben per pn, dass der pc schon laufen sollte usw. er hat mir dann am freitag geschrieben, dass er einen kühler aufzutreiben versucht.


    hab im dann am sonntag morgen und gegen abend je eine pn geschrieben. er war definitiv online seither aber beantwortet sie nicht.




    unterdessen habe ich eine anderes mainboard mit cpu organisiert weils so dringend war.




    ich finde es einfach eine frechheit sich nicht mehr zu melden! :scheisse

  • Guten Abend ;)


    Also:


    Ich hab einen Kühler aufgetrieben, SMS hast du heute bekommen.
    Das letzte Mal war ich heute morgen im Board glaub ich, PNs hab ich wohl nicht gesehen, da ein Popupblocker aktiv ist. Es gibt ne Tracking Funktion, damit man schauen kann, ob die PNs auch gelesen werden. :gap


    Ich wusst auch nicht, dass der Kack Sockel nicht der Originale P4 ist, sondern die Vorstufe zum S478 :(


    Aber wenn du jetzt ein anderes hast, dann kannst du mir dein Konto angeben, ich überweis dir den Kaufbetrag + 6 CHF und du kannst mir das Zeug zurückgeben.... :cheers

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • hab dein sms nicht bekommen....wann hast dus denn geschickt?


    ok. rest per pn. ;)


    gruss

  • Am Abend irgendwann zwischen 2000 und 2200.


    Najo, Rest per PN :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!