Ich hab eine Email Adresse von hotmail...nun möchte ich gerne diese beim Outlook hinzufügen doch es kommt immer ne Meldung...siehe Bild.
Was kann ich machen ich hab da keinen Plan.
Gruess Adi
Ich hab eine Email Adresse von hotmail...nun möchte ich gerne diese beim Outlook hinzufügen doch es kommt immer ne Meldung...siehe Bild.
Was kann ich machen ich hab da keinen Plan.
Gruess Adi
OMG... Lies halt die Fehlermeldung und mach was da steht...
hab ich gemacht geht ned...die melfung kommt immer wieder...
Aus den FAQ von Hotmail bzw. jetzt Live Mail
ZitatAlles anzeigenZugreifen auf das E-Mail-Konto über Microsoft Outlook
So greifen Sie auf Ihr Windows Live Mail-Konto in Microsoft Outlook zu
Öffnen Sie Outlook, und klicken Sie dann im Menü Extras auf E-Mail-Konten.
Klicken Sie auf Ein neues E-Mail-Konto hinzufügen und anschließend auf Weiter.
Klicken Sie auf HTTP und anschließend auf Weiter.
Geben Sie unter Benutzerinformationen sowie unter Anmeldeinformationen die entsprechenden Informationen ein. Damit wir Ihre Privatsphäre schützen können, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Kennwort speichern, es sei denn, Sie haben als einzige Person Zugriff auf den Computer. Das Kontrollkästchen Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA) darf nicht aktiviert werden.
Stellen Sie in der Liste HTTP-Mail-Dienstanbieter sicher, dass Hotmail ausgewählt ist.
Klicken Sie auf Weiter und dann auf Fertig stellen.
Hinweise
Nachdem Sie Ihr Windows Live Mail-Konto in Outlook eingerichtet haben, werden Ihre Windows Live Mail-Ordner in der Outlook-Ordnerliste angezeigt.
Um auf Ihren Windows Live Mail-Kalender und Ihre Kontakte mithilfe von Outlook zugreifen zu können, müssen Sie Microsoft Office Outlook Live (früher Microsoft Office Outlook Connector) erwerben und installieren. Sie erhalten die aktuelle Version von Microsoft Office Outlook Live auf der Microsoft Office Outlook Live-Website.
Sie müssen über ein kostenpflichtiges Windows Live Mail-Abonnement verfügen, um Ihr Konto mit Microsoft Outlook oder Microsoft Outlook Express zu verwenden.
Oo
bei mir funktionierts aber (win xp) und hab nur ein gratis konto...
ZitatOriginal von CruSher
Oo
WORD!
bei mir auch!
ZitatOriginal von CruSher
Oo
aber glaub nur outlook express
Das ging bei mir bis zur letzten PC-Neuinstallation auch noch.
Aber jetzt ist bezahlen angesagt wenn auch der Mail Client es abrufen können muss!
bei mir geht's bei der gestrigen testinstallation mit OL 2003 und OE problemlos - OL 2007 werde ich nächste woche mal testen, wenns nicht schon einer von euch gemacht hat.
Ich habe es vor langer zeit mal versucht... da war auch schon bezahlen angesagt... naja ich halte sowieso 0 von hotmail... hat ja nicht mal POP.
kostenpflichtig
http://www.pctipp.ch/news/soft…_via_outlook_abrufen.html
Zugriff auf Mails und Kontakte ist kostenlos, nur der Zugriff auf Kalender Aufgaben und Notizen kostet.
Ihr benötigt jedoch das Programm "Outlook Connector".