Passive AGP graka

  • Hallo


    such fürn kumpel ne passiv gekühlte agp graka kein alter schrott, was brauchbares. muss aber nicht high-end sein. möglichst günstig halt.


    mfg hollow

  • agp oder pcie?

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • hehe sorry, war wohl n bisschen früh :-) agp hab ich grad keine da, sorrx

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • hallo


    was stellst du dir preislich vor? ich hätte möglicherweise eine geforce 7600 (plane grad ein systemupgrade, bin darum nicht mehr zwingend auf die agp-karte angewiesen). ansonsten könnte ich evtl. auch noch eine radeon 9250 oder eine matrox g550 auftreiben. alle passiv, alle dual-head, jeweils ein ausgang dvi und einer analog.

    Lian-Li PC-V1100B / Eizo FlexScan S2133 x 2 / Intel Core 2 Duo E7400 / Asus P5Q / Asus STRIX R7 370

  • hab ne 9800SE bzw Pro (softmod funzt 100pro) und ne geforce 2 GTS 23mb ram =D


    9800 hat nen Arctic cooling silencer dabei, also sehr leise. und die geforce 2 gts kann man einen völlig uberpowered heatpipe drauf tun.


    ich weiss das du passiv suchst, aber die ATI ist wirklich leise, ich hab hohe ansprüche da mein pc im schlafzimmer ist :(