Hallo
such fürn kumpel ne passiv gekühlte agp graka kein alter schrott, was brauchbares. muss aber nicht high-end sein. möglichst günstig halt.
mfg hollow
Hallo
such fürn kumpel ne passiv gekühlte agp graka kein alter schrott, was brauchbares. muss aber nicht high-end sein. möglichst günstig halt.
mfg hollow
agp oder pcie?
wie im titel und in beschriebung schon geschrieben agp
hehe sorry, war wohl n bisschen früh agp hab ich grad keine da, sorrx
hallo
was stellst du dir preislich vor? ich hätte möglicherweise eine geforce 7600 (plane grad ein systemupgrade, bin darum nicht mehr zwingend auf die agp-karte angewiesen). ansonsten könnte ich evtl. auch noch eine radeon 9250 oder eine matrox g550 auftreiben. alle passiv, alle dual-head, jeweils ein ausgang dvi und einer analog.
hab ne 9800SE bzw Pro (softmod funzt 100pro) und ne geforce 2 GTS 23mb ram =D
9800 hat nen Arctic cooling silencer dabei, also sehr leise. und die geforce 2 gts kann man einen völlig uberpowered heatpipe drauf tun.
ich weiss das du passiv suchst, aber die ATI ist wirklich leise, ich hab hohe ansprüche da mein pc im schlafzimmer ist
Habe ne ATI Radeon7000 mit Video OUT (der runde gelbe, kannst auch über video out booten)
hihi...ahja btw: die geforce 2 gts hat noch nen video out, is klar UND nen video-in.
ich suche auch eine passive AGP Karte, muss keine 3D Leistung haben, aber video-out, denke so an 10 CHF
btw, meine geforce ist mittlerweile vergeben - sorry.