AN7 Bios Chip

  • Hallo Tweakers


    Der Bios Chip meines Abit uGuru AN7 tuts definitif nicht mehr.


    Hätte jemand einen in der Nähe? Leihen für einen Hotflash wär auch was, dann könnt ich den alten Stein wieder "aktivieren" :)
    Hab so ne "Chip-Zange" ---> unfallfreie Demontage ist also nicht das Prob.


    Gruss Shadowknight



    PS: Keine dämlichen Bemerkungen/Fragen... Es ist der Chip und nein ich hab ihn nicht mit OC geschmort. Danke

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • ?( ?(

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • lol cs


    Wenn du den Nick anschauen würdest, dann siehst auch das es dein Board is :D ;)

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • =/ grml, ja nächstes mal XD


    aber bios im arsch, glaub ich irgendwie nicht...hast aber nicht meinen prozzi angeschlossen? :P


    3dit: ich hab alle bilder deaktiviert um meinen traffix zu schonen, dann sieht man erst auf den zweiten blick wer was schreibt

  • Hihi :)
    Ne! Meinen. und der geht noch.


    Aber Bios Jumper war die ganze Zeit auf Clear CMOS hab ich festgestellt. Evtl. die ganze Zeit im Schrank auch? :S
    Dann kanns gut sein, dass das Bios resp. der Chip tot ist.
    Ist die ganze Zeit kurzgeschlossen gewesen so.


    Und Fehlercode sagt mir eben das det Bios tot ist, da ich den Rest ausgeschlossen hab.


    Mal sehen... Vielleicht hat einer noch einen rumliegen.


    Gruss

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Ja, der uGuru Teil scheint noch zu laufen.


    Aber Bios ist definitiv tot.


    Das Board scheint aber ansonsten intakt. Wär schade drum.


    Jungs ich brauch so einen (funktionsfähigen) Chip!


    Greez

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein



  • Bezugsquellen:


    1. vom Hersteller
    2. von so nem Typen (googeln), der isser aber aus'm Ausland, kostet um die 30-50.- inkl. allem. Da musst du einfach angeben was dein Board für ein Chip hat (Sockel, Grösse) und ein image des Bios liefern..
    3. Chip selber besorgen und jmnd. suchen der so ein Programmer hat.. hab mich dazumals totgesucht...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]