Ich wollte fragen ob die sig zu gross is.-- wenn das so is werde ich das bild entfernen..
SIGNATUR ZU GROSS??
-
-
hmm.... ist schon grad ein bissel gar gross, jo....
mit dem Teil kannste hier ja eh nirgends fahren
Strassenunebenheiten rulen nicht so damit.... -
Machs halt einen Tick kleiner, man sieht es dann ja immer noch gut.
Da musst du sogar die Ameisen von der Strasse bitten
-
Das Bild ein bisschen kleiner und die Schrift in Size 1 setzen und die Sachen hintereinander schreiben, statt immer neue Zeilen anzufangen.
-
Ja grosse Signaturen werden hier nicht sehr begrüsst, musste ich am eigenen Leib erfahren...
-
so habs entfernt..
also diese autos haben eben air suspension.. die kann man wie dei citroens tieferlegen auf knopfdruck.. nur so.. -
hehe Cype, wo ist sie denn hin?
wenn ihr gleiche Rechte für alle wollt, kann ich die IMG Befehle in der Sig verbieten. -
Wäre vielleicht einfach schlauer, anzugeben, wie breit, bzw. wie hoch ne sig sein darf ...
-
Zitat
Original von 14290
hehe Cype, wo ist sie denn hin?
wenn ihr gleiche Rechte für alle wollt, kann ich die IMG Befehle in der Sig verbieten.
wahrscheinlich wird's jetzt dann gleich deaktiviert werden -
ja denk ich auch
Aber trozdem cooles bild. *ichauwill*
-
Ja 14290 deaktiver das bitte mal, ich kann den OCZ-Riegel nichts mehr sehen sonst will ich auch noch so einer! ... Aber nur weil er so geil aussieht! :))
-
Zitat
Original von cype
Ja 14290 deaktiver das bitte mal, ich kann den OCZ-Riegel nichts mehr sehen sonst will ich auch noch so einer! ... Aber nur weil er so geil aussieht! :))
und ich sage euch: DAS IST REINES KUPFER DAS DA SO GLÄNZT - und etwa 150g schwer das Teil - SOOO GEIL - heheheeeich lass es noch etwas stehen - vielleicht morgen, morgen deaktivier ich's (vielleicht...)
-
hätten davon überhaupt zwei nebeneinander Platz? Sehen ja verdammt fett (dick, breit, tief) aus...
-
jetzt bin ich online, geniesst den Riegel noch ein paar Minuten, dann ist fertig
-
Mann die würden sich bei mir geil machen
-
mein rimm ist viel schöner
-
Der mit seinem P4
-
Naja momentan Rulet oben raus halt eben der P4 aber bald, bald wird AMD nachschlagen (hoffe ich) und dann kannste deinem P4 den Strick geben
-
naja mich nimmts wunder wies in zukunft so aussehen wird... denn nicht nur amd wird nachziehen wenn sich die northwoods schon so gut übertakten lassen dann kann intel die sicher auch mit fetten taktraten ins feld schicken. wies aber mit den preisen aussehen wird?
-
Naja intel wird diese so hoch pushen wies nur geht