Colin McRae tot?

  • Darum fliege ich nie..............heilige :scheisse


    Mein Beileid

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Oh shit...
    Mein Beileid an die Hinterbliebenen =[

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Scheisse...


    Mein Beileid. Nennt sich das Ironie des Schicksals? (Die Rallies zu fahren war wohl einiges gefährlicher...)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Das ist scheisse. Aber er hat wohl die Windverhältnisse komplett falsch eingeschätzt. Es ist ja nicht nur er, um den man Trauern muss, sondern auch um die anderen 3 Insassen, darunter sein 5-jähriger Sohn.

  • scheisse, mein beileid an alle hinterbliebenen, uns hat ein absolut genialer mensch verlassen. ;(

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • schwarzer Humor ist die beste methode damit fertig zu werden (zumindest laut Scrubs) ;)......aber ok....n paar wochen später wäre nett gewesen.. geht ja schneller als beim Modezarr da