Battlefield 2

  • Hallo Leute


    Habe vom BF 2 beide Booster Packs gekauft und mmit dem EA Link installiert und gepacht.


    Wenn ich eine map vom boosterpack auswähle, kommt die meldung "ich müsse das boosterpack zuerst installieren". :stupid


    Kennt vielleicht einer von euch das Problem??


    Gruss h2o

    Es hat Dich keiner gefragt ob Du leben willst, also lass Dir von keinem sagen wie Du zu leben hast!!!

  • kanns nicht mit sicherheit sagen, da ich diese doofen zusatzpacks nie gekauft habe, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es auf die installationreihenfolge drauf ankommt ( bf2 - patches, addon -> patches oder so .. ka ). im endeffekt halt wieder eine glanzleistung von ea :)

  • Naja, ich habe es genau so gemacht aber jetzt versuche ich es nicht noch einmal.
    Das nächste mal bei format C versuch ichs nochmal, aber trotzdem


    besten Dank


    Gruss h2o

    Es hat Dich keiner gefragt ob Du leben willst, also lass Dir von keinem sagen wie Du zu leben hast!!!

  • Habe den Fehler gefunden. :applaus :applaus
    Man muss sich auf der EA Link Hompage mit dem selben Namen angemeldet sein wie dort wo man das Game gedownloadet hat.


    gruss

    Es hat Dich keiner gefragt ob Du leben willst, also lass Dir von keinem sagen wie Du zu leben hast!!!

  • hat mir jemand den link zu dem Battlefield Vido wo da ne ganze Schar auf nem Bomber umherfliegt und dann per Fallschirm ne invasion startet?

  • Zitat

    Original von coyotE
    kanns nicht mit sicherheit sagen, da ich diese doofen zusatzpacks nie gekauft habe, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es auf die installationreihenfolge drauf ankommt ( bf2 - patches, addon -> patches oder so .. ka ). im endeffekt halt wieder eine glanzleistung von ea :)


    Kanns nicht sein....
    Da ich die Complete Collection gekauft hab, und bei der instalation alles von selber ablief..... auch mit den patches.... aber hab das selbe prob...

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von h2o
    Habe den Fehler gefunden. :applaus :applaus
    Man muss sich auf der EA Link Hompage mit dem selben Namen angemeldet sein wie dort wo man das Game gedownloadet hat.


    gruss