Cd im Laufwerk zerfetzt...

• juap, aber ich denk da war wohl irgend ein kleiner riss in der scheibe, ansonsten wär die wohl kaum in 1000 stücke gebrochen!

"Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

• Zitat

Original von Thurisaz
    juap, aber ich denk da war wohl irgend ein kleiner riss in der scheibe, ansonsten wär die wohl kaum in 1000 stücke gebrochen!

¨

Ein Kunde vom Geschäft hatte mal ein Laufwerk bei dem jede CD in 1000 Stücke zerfetz wurde... aber wirklich jede... das war sau lustig :D. Es mus nicht immer eine angerissene oder verbogene CD am Unglück schuld sein ;-) es gibt auch verbogene Laufwerke ;-)

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• Zitat

Original von doctor

¨

Ein Kunde vom Geschäft hatte mal ein Laufwerk bei dem jede CD in 1000 Stücke zerfetz wurde... aber wirklich jede... das war sau lustig :D. Es mus nicht immer eine angerissene oder verbogene CD am Unglück schuld sein ;-) es gibt auch verbogene Laufwerke ;-)

lol, dann haste ne 50er rolingspindel durchgehauen :applaus war sicher spassig ;-)

ich frag mich nur wie sowas kommen kann? wie beim auto wenn das rad nicht ausgewuchtet ist? --> irgendwas im LW schief? ?(

"Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

• So, bin endlich einmal dazu gekommen das Teil zu öffnen. Habe vorübergehen den Brenner meines Vaters bezogen :gap doch der braucht ihn jetzt selber wieder...
    Als ich das LW geöffnet habe, sind mir etwa 100 Einzelteile entgegengeflogen. Das Laufwerk geht aber noch! Einzig das Fach hat einen kleinen Rumpler drinnen beim öffnen. Drinnen ist bestimmt nichts mehr, habe also keine Ahnung wieso. Ist mir aber eigentlich auch egal. Hauptsache es läuft noch alles glatt :tongue

• MIr hats im alten Geschäft mal ne Office 2000 CD im Laufwerk zerlegt.... gibt schon nen netten Chlapf (hat gereicht um die Schublade wenige Millimeter zu öffnen ;) ), aber irgendwie trotzdem nicht spektakulär dazu fehlt noch das feuer und der Rauch und ne wirklich gefährliche Komponente.