Poker - LAN - Game erschienen

  • Hi,


    da ich gesehen habe das hier einige gerne pokern, möchte ich Euch mitteilen, dass unser Spiel LANPoker frei für alle zum Download steht. Damit könnt ihr entweder gegen die KI oder gegen eure Freunde im LAN bzw. Internet zocken. Alles völlig frei und ohne nervige Registrierung für irgendwas.


    Da wir zur Zeit noch testen und immer wieder was ändern/verbessern, freuen wir uns auch wenn ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge habt!


    Unter http://www.lanpoker.de.md findet ihr es. Viel Spaß!

  • ist da auch ned version für osx vorgesehen?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Thx!


    Zitat

    Original von melloman
    ist da auch ned version für osx vorgesehen?


    Vorerst nicht. Tut mir leid. Wenn LANPoker allerdings viel Zuspruch findet, wäre eine OS X Version eventuell machbar.

  • verbesserungsvorschlag für den raisbalken


    z.T. ist es sehr mühsam, einzustellen wieviel man raisen will.
    wäre es nicht sinnvoller ein feld einzubauen, bei dem man einen betrag mit dem ziffern block eingeben könnte?

  • Zitat

    Original von guggi
    verbesserungsvorschlag für den raisbalken


    z.T. ist es sehr mühsam, einzustellen wieviel man raisen will.
    wäre es nicht sinnvoller ein feld einzubauen, bei dem man einen betrag mit dem ziffern block eingeben könnte?


    Ja, das kommt demnächst. Wir sind gerade dabei neue Gui-Elemente zu entwerfen und zu überarbeiten. Auch ein Chat Fenster wird eingebaut. Und dann noch Tabs/Reiter für Freeplay damit man zusätzliche Einstellungen wie z.B. Start-Blinds, Timer, Start-Geld etc. einstellen kann.


    Aber die Raise - Edit Box zum Einstelllen des Raise Betrages hat ab jetzt Priorität! :D

  • Also in unserer Version geht das bereits ;)


    Wir haben dazu eine Karte wie im Restaurant entworfen, wo der Spieler sich dann ein Getränk bestellen kann. Leider haben wir noch nicht alle Getränke fertig gerendert. Deswegen ist es in der jetzigen Version, leider noch nicht möglich Drinks zu bestellen.


    Weiss jemand wie das rechtlich ausschaut, darf ich bspw. den Namen "Tequila Sunrise" auf der Getränkekarte verwenden? Oder werde ich dann verklagt? :mua

  • Zitat

    Original von Bluesbreaker
    Weiss jemand wie das rechtlich ausschaut, darf ich bspw. den Namen "Tequila Sunrise" auf der Getränkekarte verwenden? Oder werde ich dann verklagt? :mua


    Du machst das gaaaaaaaaanz falsch. Schon mal was von Marketing gehört? Frage doch gewisse Firmen an ob sie einen Werbevertrag mit euch Unterzeichnen :D natürlich nicht viel Geld verlangen aber ne Gewisse summe liegt da sicher drin ;-)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor


    Du machst das gaaaaaaaaanz falsch. Schon mal was von Marketing gehört? Frage doch gewisse Firmen an ob sie einen Werbevertrag mit euch Unterzeichnen :D natürlich nicht viel Geld verlangen aber ne Gewisse summe liegt da sicher drin ;-)


    Daran haben wir auch schon gedacht, aber dafür sollte das Spiel doch erstmal einen relativ großen Bekanntheitsgrad erreicht haben? Da es erst seit 3 Tagen draussen ist, denke ich mal nicht, dass eine Firma gleich mit einem Werbevertrag kommt, oder? Schön wäre es natürlich! :applaus


    BTW: Hat schon jemand einen Tisch auf "schwer" leer geräumt?

  • Autsch, das sollte eigentlich nicht passieren. Leider kann man aus der Fehlermeldung auch nicht erkennen, welches Sprite/Bild fehlt!?


    Hast du eine Idee woran es liegen könnte? Hattest du vielleicht mehrere LANPoker Programme offen mit der gleichen .exe?


    Haben andere auch schon den Tisch abgeräumt und das selbe Problem?

  • als ich verloren hatte erschiien das selbe bild, einfach mit dem looser pic. also da schien es zu funktionieren.


    nein hatte nur ein spiel offen.

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • wie wärs mit nem spectator für's lan?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Sieht wirklich super aus! :top


    Man könnte evtl. noch irgendwo ne Anzeige machen was man mit den Karten auf
    der Hand und auf dem Tisch anfangen kann... so wie bei PokerStars.net
    die haben da unten links immer ne Textzeile die Zeigt ob ein Paar oder Straight oder
    was auch immer da liegt :)


    ... nur für die dies nicht selber wissen :gap

  • Hey Danke für das Lob! Hört man gerne. :applaus


    Eure Vorschläge sind für die nächste Version fest eingeplant. Gut der Tutor, der einem das Spiel beibringt, wird erwas dauern denke ich mal.
    Wenn jemand weiß wo man kurze "knackige" Regeln findet oder selber hat für Texas Holdem würden wir uns über einen Tip freuen.
    Ansonsten müssten wir das mal selbst ausarbeiten.


    Wünsche Euch noch ein "Guts Nächtle" :O


    - Der Blues -