Poker - LAN - Game erschienen

  • So ich habe diesen kleinen fiesen Bug gefunden und unschädlich gemacht! Werde dann mal, eine neue Version basteln und heute abend zum Download bereitstellen, guckt dazu bitte auch in das LANPoker Forum, um zu sehen ob eine neue Version da ist und welche Features neu hinzugekommen sind!


    Danke für Eure Hilfe!

  • Betr. der Drinkkarte: Natürlich darfst du Begriffe wie Tequilla Sunrise benutzen. Hast du schon mal bei nem Drink-Namen ein Copyright-Zeichen gesehen? :-)

  • Hmm naja, ich habe jetzt keine Flasche hier ;)


    Hast aber recht, aber bei Sprite sieht es wahrscheinlich anders aus! Da machen wir dann Brause draus. :D


    Aber die Idee mit den Drinks gefällt? Wir haben auch schon an Zigarren etc. gedacht, kommt im Online-Multiplayer bestimmt gut an.


    Nachtrag: hier kann man nach geschützten Marken suchen https://dpinfo.dpma.de/protect/mar.html

  • hab da noch was entdeckt und zwar.


    wenn ich im headsup im smallblind sitze, und dann einfach nur auf den big blind ausgleichte, kommt es oft vor, dass der bigblind die karten weg wirft, obwohl er sich "gratis" den flop ansehen könnte...

  • Hi Guggi,


    vielen Dank! Diesen Bug haben wir bereits behoben. Ist in der nächsten Version drinn. Übrigens haben wir eine neue HP unter http://www.lanpoker.net .


    Die nächste Version von LANPoker wird der Oberhammer, soviel kann ich schonmal verraten. Unter anderem mit einem Online-Server Browser der alle offenen (öffentlichen) Spiele auf unserer Website anzeigt. Viele weitere Features erwarten Euch! Infos auch unter http://www.lanpoker.net/forum , also schnell anmelden und die Zukunft von LANPoker mitgestalten!


    :rock

  • ist das spiel noch nicht windows vista tauglich?


    instalieren konnte ich es ohne probleme, aber spielen lässt es sich nicht.
    es stürzt immer ohne fehlermeldung ab... :(

  • das wusste ich nicht, da ich kein Vista besitze. Aber gut zu wissen. Hmm ich denke es liegt daran, das ich es vielleicht unter Vista kompilieren und erstellen muss. Ok, werde mir das in Zukunft anschauen.
    Nichtsdestotrotz ist eine neue Version seit heute draussen. Es sind viele neue Features (Chat, Internet Server-Browser etc.) drinn und Bugs aus der letzten Version konnten behoben werden. Unter http://www.lanpoker.net könnt ihr sie downloaden. Ebenfalls wurde die KI auf dem Schwierigkeitsniveau "Schwer" stark verbessert. Denke nicht, dass sie jetzt immernoch so leicht durchschaubar sind ! Probierts aus! Einfach drüberinstallieren. Highscore bleibt erhalten.


    Verbesserungen:
    http://www.lanpoker.net/forum/index.php?topic=51.0


    Screenshots:
    http://www.lanpoker.net/pics/screen01.jpg
    http://www.lanpoker.net/pics/screen02.jpg


    Viele Grüße
    - Der Blues -

  • paar sachen die mir gerade beim screenshot auffallen:


    - wenn man das $ zeichen verwenden will, dann in der richtigen schreibweise also $40 anstatt 40$. oder gleich weglassen?


    - der dealer steht, das macht mich nervös. dealer sitzen normalerweise EDIT: gut.. man gewöhnt sich drann ;)


    - was beudeuten die "144$" ? sind das die kontoanzeigen? wenn ja, bitte platziert diese hinter den spielern (also abseits der spielfläche) ansonsten sieht das aus, als wären die 144 der einsatz


    - die sb und bb information dürften sich beim dealer befinden und nicht unterhalb des flops


    - EDIT: hab gerade gesehen das wurde bereits ergänzt ;) die grafik unten in der ecke wo die hand angezeigt wird, find ich sehr geil. nettes feature. brachte mich auch gleich auf einen gedanken: ist es möglich dieses auszublenden? weil gerade im LAN sollte einem doch niemand in die karten blicken können ;) also so eine animation auf knopfdruck und die finger biegen die karten hoch wäre wirklich fett und dann gleich wieder runter ;)


    - wurde glaub ich schon erwähnt: ein manuelles eingabefeld für den bet


    - mojito und pina colada ergänzen bitte ;)


    - die einsätze, die die spieler machen vor ihnen auf dem tisch anzeigen


    - verschiedene kartenlayouts


    - karten auf dem flop vergrössern



    ansonsten grossartige sache. wurde endlich mal zeit für eine LANpokersoftware :)

  • http://www.lanpoker.net/


    In der nächsten Version gibt es zusätzlich eine Onlinehighscore, ein virtuelles Team, neue Hintergründe, Unterstützung für 10 Spieler, einen All-In-Button, eine Ranganzeige mit Beispielen, verbesserte Chateingabe, ein Eingabefenster für den Raise Betrag (über das Nummernfeld), Events, Screenshot per Taste und die Möglichkeit das Spiel zu speichern und zu laden.


    Blindtimer, Blinds und Startgeld können eingestellt werden.


    Im Multiplayer sind Bots, Drinks, Rebuy- und Kick-Optionen verfügbar.


    Mit dem Server Browser findest du schnell andere Pokerspieler oder du spielst es mit 'nem Kumpel zu Hause über LAN.


    Viel Spaß. :grin:


    http://www.game-entertainment.de/
    Wallpaper Indigo Yafaray Daz BJ Skat 2 Puzzle.

  • ist es so, dass im LAN modus nur 2 spieler mitspielen können?


    E: ok, habs gerade auf euerer homepage im forum gelesen.
    freue mich schon, sobald das funzt... :D

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Also ich habe abends ab 20 Uhr immer testweise einen 10 Spieler Tisch offen! Jetzt auch gerade. Ich starte dann sobald sich ein paar eingeklinkt haben. Also nicht wundern wenn es länger dauert!


    Viele Grüße

  • es wäre noch genial, wenn man ein button hätte, mitdem man entscheiden könnte, ob man seine karten zeigen will oder nicht. (nachdem alle gefoldet haben)

  • Zitat

    Original von guggi
    es wäre noch genial, wenn man ein button hätte, mitdem man entscheiden könnte, ob man seine karten zeigen will oder nicht. (nachdem alle gefoldet haben)


    Ach, so lernst du richtig pokern: Man zeigt nie seine Karten. :gap

  • @sneak
    ich weiss, ich weiss.


    hatte letze woche weider einmal poker. auf der hand die snowmans.
    der flop A, K, 8
    turn 2
    river 8


    naja als ich beim river etwas viel setze, stiegen alle aus.


    diese hand hab ich auch ohne zu zeigen weggelegt... ;)

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Man zeigt nie seine Karten. :gap


    Die Idee von guggi find ich wirklich gut. Es ist zwar ein Pokergesetz dass man NIE seine Karten zeigen soll wobei ich mach's zwischendurch noch gerne, denn so verwirrt man die Gegenspieler ungeheuer :D. Man sollte es aber so Coden dass man je nach belieben auch nur eine Karte zeigen kann.

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Naja, ok, ab und zu zeigt man die Karten schon. Wobei, man muss sein Gegner auch ein bisschen necken. Ich bin von einigen Freunden eher so ein "Angst-Gegner" und wenn wir dann beim Turn sind oder beim River und ich in guter Position bluffen kann, bringe ich oftmals so sprüche "Komm doch, ich weiss genau, du brennst drauf mein geniales Blatt zu sehen. Aber dafür musst du bezahlen, sonst siehst du es nicht" und zack, schon hat man oftmals einen hübschen Pot eingsammelt. ;-) Aber natürlich, wenn ich nen Royal-Flush in der Hand halten würde, würde ich wahrscheinlich splitternackt vor Freude um den Tisch rennen. ;-) Wenn, dann zeige ich nur wenn ich nen absolutes Hammerblatt habe, vieleicht einmal jedes 5. Spiel oder so. Aber ich würde sicherlich nie nen Bluff-Blatt zeigen, was Frischlinge oftmals machen, aus Freude, dass sie den Bluff durchziehen konnten. ;-) Ich glaube aber, man müsste diese Antworten hier in den Poker-Thread verschieben. ;-)