Welche Auspuffanlage / Endtöpfe

  • Ok, nachdem wir das Thema MP3 Autoradio abgehackt haben, würde es mich doch sehr wunder nehmen, was für Auspuffanlagen, bzw. Endtöpfe Ihr mir empfehlen könnt.


    Ich hab wie immer ein, zwei Favs, bin mir aber nicht sicher, ob's vielleicht noch bessere Exemplare gibt ...


    Einmal diesen hier:

    Supersprint


    Diesen hier:

    Remus


    Und dann noch was von Sebring, doch da hats irgendwie nicht das richtige Bild ...


    Remus muss nicht unbedingt sein, ist aber irgendwie kompakt, bzw. alles in einem Kasten :D
    Supersprint wäre z.Z. mein absoluter Favorit.
    Sebring würd ich auch gern nehmen, nur weiss ich halt nicht, wie son Teil aussieht und wie's tönt :D
    Eventuell wäre Deeptone/Laser auch ein Kandidat.


    Hat vielleicht einer von euch nen Tip oder nen besseren Hersteller?!


    thx
    Kaioken


    PS: Hat's vielleicht nen speziellen Grund, warum die Remus und Sebring Page bis auf die Farbe praktisch das selbe Design haben?
    Sind auch beide vom selben Webdesign-Studio, aber gehören die beiden Firmen irgendwie zusammen?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    what the hell is ne downpipe.. geil soundet offener luftfilter aber auch ned legal..


    Ne downpipe is einfach nurn rohr :)



    Ist von nem Impreza, oben Downpipe unten normaler Auspuff ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Downpipe, nix mit töpfen. ned legal aber rult (und soundet geil :D )


    Rult mega. Einer hat nen Tischfuss als Downpipe bei nem mickrigen Lancia Y (1,2l Motörchen) verwendet - das Teil tönt bestialisch!


    Naja, aber ich will's schon legal haben.
    Auf der Page von Remus und Sebring kann man nen Soundcheck machen und irgendwie tönen die Remüse einfach besser :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmm, mein töff tönt kuul ohni luftfilter ;)


    nur zieht er dann nicht mehr schön, weil das gemisch nicht mehr stimmt... und vergaser einstellen is mer zu blöde..


    ähm, wer remus kauft ist schwul :) scheisskomerztöpfe :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich hab nen BRT Endtopf am Impreza, ausserdem ein Rohr statt nem Vorkatt und nen Renn-Fächerkrümmer :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ganz klar der supersprint


    hat irgendwie mehr style :)


    *pc-format nachplapper*


    remus sind so komerzig die kenne sogar ich als nicht autofahrer und nix von tuning versteher :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab nen BRT Endtopf am Impreza, ausserdem ein Rohr statt nem Vorkatt und nen Renn-Fächerkrümmer :D


    Heimat :D haste Pics von deiner Maschine :))


  • Bin damals halt in der Nacht noch schnell Fotos machen gegangen, muss mal noch bei Tag. Ausserdem muss der Kleber mal endlich weg von der Motorhaube, komm bloss nie dazu (ich hab ja bekanntlich noch ein anderes Hobby) ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • BOAHHH fette Karre, wir hatten in meinem Lehrbetrieb mal ein Impreza auf über 300ps aufgemotzt, boah der ging ab.
    Wegen Auspuff, kauf dir nen schönen Supersprint und dann nimmste den mitteltopf raus und schweisst nur ein Rohr dazwischen und wenn dir das noch nicht reicht dann nimmste den Schweissbrenner und hälst ihn mal ne weile in den Endtopf *gg* aber schau das die Flammen nicht zurückschlagen

  • Nee also die ganze Auspuffanlage ist eh schon gemacht. Für den geileren Ton ist vorne beim Turbo so Dämmmaterial rausgerissen, klingt wie laute Version von Milchshake schlürfen, oder wie ein Staubsauger :D


    Natürlich ist er runtergelassen und so ein Pfeifventil ist noch drin, und eine Domstrebe vorne. Und ein ringsum Spoilerset aus Italien, weiss aber grad die Marke nicht mehr. Das wärs mit dem Tuning. Ca. 260 PS. Für 300 PS wär jetzt noch Chiptuning, Dampfrad und/oder grösserer Turbo angesagt, kostet aber alles ein bisschen viel :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Runtergelassen?
    Hmmm, aufm einen Bild sieht er noch irgendwie recht "hochbeinig" aus?! :D
    Jo, mach ein paar pics bei Tag. Ich denke Dein Subi ist nicht so Tagscheu wie Du :D
    Und den Kleber würd ich drauflassen, passt zu goldenen Felgen :D :P


    UND irgendwann mal, anner nächsten OC-Lan z.B. musst Du mit dem Ding vorbeikommen, seis auch nur, um uns zu besuchen - wir wollen Dich und den Subi mal in Real und bei Tageslicht sehen :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Runtergelassen?
    Hmmm, aufm einen Bild sieht er noch irgendwie recht "hochbeinig" aus?! :D


    Der Original Impreza ist extrem hoch, kannste fast nicht anschaun! Meiner ist recht viel runtergelassen, aber so dass ich noch überall drüberfahren kann. Ist mir schon noch wichtig. Ich hatte mal den G60 voll am Boden, sah geil aus aber es war so scheiss mühsam zum fahren, das will ich nie mehr :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Der Original Impreza ist extrem hoch, kannste fast nicht anschaun! Meiner ist recht viel runtergelassen, aber so dass ich noch überall drüberfahren kann. Ist mir schon noch wichtig. Ich hatte mal den G60 voll am Boden, sah geil aus aber es war so scheiss mühsam zum fahren, das will ich nie mehr :D


    Jo eh, ne gewisse Bodenfreiheit muss sein :)
    Wie ist's den mit der Zuladung bei Dir jetzt?
    Irgendwelche Einschränkungen?


    G60? Oh gott! :rolleyes:
    Geiles Auto, scheiss G-Lader :D


    Marco
    Jo, werd mir wohl nen Supersprint druntermachen lassen.
    Aber nix mit Tischfuss, sowas brauch ich nicht - oder vielleicht doch?! :rolleyes: :D :mua

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!