Xstals

  • Hallo


    Falls von euch hier jemand die xstals bestellen möchte ich bekomme sie sofort und in unbegrenzetem Massen.


    Also haut in die Tasten nehme eure Bestellungen gern entgegen,alles weitere dann per PN


    Gruß :rock

  • wie wär's mit nem preis? menge?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • kann man sie auch gegen bares irgendwo abholen kommen?

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von britishbulldog
    an was???


    gab hier mal jmd. der hat ca. 20 tweaker übers ohr gehauen.
    er machte ne massenbestellung für xstals, und brauchte danach das geld für was anders...


    benutz mal die suchfunktion, du wirst sicher fündig.

  • gibt es diese xstals nicht am kiosk oder sonstwo zu kaufen? was ist das besondere an xstals?

  • Besondere daran: Man kann die Tweaker damit immer wieder übers Ohr haun, obwohl gar nicht 1.April ist ^^  :)


    Sorry für OT, aber sowas würd ich nicht nochmal mitmachen, nachdem was hier passiert ist.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • hmm, mit 0 posts hier reinschneien und xtals verkaufen :stupid

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • hallo
    hab mir die berichte angeschaut versteh eure skepsis.
    ihr könnnt sie auch gern persönlich abholen hab ich auch kein problem mit.
    und das mit der unbegrenzten menge liegt daran das wir davon ein grossposten eingekauft haben,sind seriöse händler bei pn geb ich euch gern meine nummer,wie gesagt wir haben nichts zu verbergen und wollen sicher auch keine leute übers ohr hauen.


    gruß :rock

  • und wo müsste man die holen kommen?

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von Sebi88
    kann man sie auch gegen bares irgendwo abholen kommen?


    hallo sebi
    ja du kannst sie auch gern persönlich bei uns abholen,wie gesagt hab die berichte gelesen mit dem idioten der versuchte die leute zu verarschen,send mir ne persönliche mail unter phoenixevents@web.de und ich geb dir gern meine nummer,das gilt auch gern für die anderen die interesse haben


    gruss :D

  • Zitat

    Original von britishbulldog


    hallo sebi
    ja du kannst sie auch gern persönlich bei uns abholen,wie gesagt hab die berichte gelesen mit dem idioten der versuchte die leute zu verarschen,send mir ne persönliche mail unter phoenixevents@web.de und ich geb dir gern meine nummer,das gilt auch gern für die anderen die interesse haben


    gruss :D


    Und wo und zu welchem Preis?