Fehlermeldung: NvQTwk

  • hi zäme
    ich habe letztens ein bisschen die verschiedenen detonatoren-treiber ausprobiert (auch zusammen mit dem coolbits) und dann kam einmal nach dem deinstallieren eines treibers (weiss leider nicht mehr welcher) und neustart die rundll-fehlermeldung: "Fehler in NvQTwk, Folgender Eintrag fehlt: NvCplDaemon". seither kommt sie bei jedem windows98se start. ich habe schon probiert mit standarttreiber, andere detonatoren sauber installiren (inkl. coolbits), aber immer kommt wieder diese meldung. weiss da jemand mehr?
    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hast du mal den Detonator-Destroyer versucht oder wie der heisst? Der wirklich alle Detonatoren deinstalliert.


    Ansonsten weiss ich allerdings nicht was das wohl passiert ist.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hi
    yupp, das habe ich. aber das teil ist ja voll der witz. lässt du ihn laufen, zeigt er dir an, welche files er löscht. dann rebooten. lässt ihn nochmals laufen wieder die gleichen files. kann ja wohl nicht sein. hab es leider verpasst die sache noch manuell zu überprüfen. muss ich wohl? oder habe ich da was falsch gemacht?
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hast du mal den Detonator-Destroyer versucht oder wie der heisst? Der wirklich alle Detonatoren deinstalliert.


    Link?
    shit hab den gesucht, gefunden, läuft aber nur unter Win 9x-Scheiss

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."