hi zäme
ich habe letztens ein bisschen die verschiedenen detonatoren-treiber ausprobiert (auch zusammen mit dem coolbits) und dann kam einmal nach dem deinstallieren eines treibers (weiss leider nicht mehr welcher) und neustart die rundll-fehlermeldung: "Fehler in NvQTwk, Folgender Eintrag fehlt: NvCplDaemon". seither kommt sie bei jedem windows98se start. ich habe schon probiert mit standarttreiber, andere detonatoren sauber installiren (inkl. coolbits), aber immer kommt wieder diese meldung. weiss da jemand mehr?
gruss ganto
Fehlermeldung: NvQTwk
-
-
Hast du mal den Detonator-Destroyer versucht oder wie der heisst? Der wirklich alle Detonatoren deinstalliert.
Ansonsten weiss ich allerdings nicht was das wohl passiert ist.
-
hi
yupp, das habe ich. aber das teil ist ja voll der witz. lässt du ihn laufen, zeigt er dir an, welche files er löscht. dann rebooten. lässt ihn nochmals laufen wieder die gleichen files. kann ja wohl nicht sein. hab es leider verpasst die sache noch manuell zu überprüfen. muss ich wohl? oder habe ich da was falsch gemacht?
ganto -
Zitat
Original von killersushi
Hast du mal den Detonator-Destroyer versucht oder wie der heisst? Der wirklich alle Detonatoren deinstalliert.
Link?
shit hab den gesucht, gefunden, läuft aber nur unter Win 9x-Scheiss