Guten Abend
Es gab doch mal hier einen Thread mit einem Link zu einer Seite, wo man etwas zeichnen und abspeichern konnte und dann bekam man einen Link zum weitergeben,wo man zu sehen bekam, wie man gezeichnet hat...
Erinnert sich jemand?
Guten Abend
Es gab doch mal hier einen Thread mit einem Link zu einer Seite, wo man etwas zeichnen und abspeichern konnte und dann bekam man einen Link zum weitergeben,wo man zu sehen bekam, wie man gezeichnet hat...
Erinnert sich jemand?
es gab in diesem forum mal ein link zu einem "best thread ever"
dort ging es um ein foto wo ein freakiger sänger eine ziemlich krasse fresse gezogen hat (entschuldigt den ausdruck). eigentlich wollte jemand wissen, welches mikrophon er benutzt. stattdessen haben dann aber alle wie wild fotomontagen gemacht.
kennt da jemand noch den link?
Kann mich daran erinnern... ich such mal danach
Hier in den tiefen des Forums, (glaube jedenfalls hier war's) war auch mal ein User auf der Suche nach einer Homepage, auf welcher man sich registrieren konnte, und dann mit Leuten aus anderen Ländern vermittelt wird um mit einer eMail-bekanntschaft neue Sprachen zu lernen/praktiziern.
Weis einer noch wo oder wer das war? Oder noch besser wie diese Seite heisst?
Find zwar den Thread nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es der folgende Link war.
http://www.myhappyplanet.com/index.php
Gruss
meinst du adultfriendfinder?
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
meinst du adultfriendfinder?
LOL...