Downloaden verschiedener Parts

• Hi zusammen

Bei mir ist wieder einmal was merkwürdiges aufgefallen und zwar:
    Ich lade mehrere Parts bei Rapidshare runter... (natürlich legal ^^)
    Das ganze per Premium im Firefox... jetzt ist es so, wenn ich 3 oder mehrere Parts ziehe, ist part3 immer defekt... also eine datei oder so kann ned entpackt werden.... die andern gehen komischerweise...

Kann sich das jemand erklären?

Danke schon mal
    Gruss Chiuchä

• Dann lad hald Part3 erneut runter. Kann vorkommen das beim Runterladen mal n'Archiv kaputt geht.

Und bevor ich's vergess: "..." ersetzt noch lange keine Satzzeichen.

• Zitat

Original von darkman|187
    [...]
    Und bevor ich's vergess: "..." ersetzt noch lange keine Satzzeichen.

Jep, ich muss mir das noch abgewöhnen. Ist aber praktisch, wenn man keine Satzzeichen schreiben muss! ;-)

• ja ich finds auch super immer nur klein zu schreiben... und satzzeichen sind sowieso kommerz... das braucht ja niemand... wer hat die eigentlich erfunden... voll doof... geht doch auch so...

Wenn man sich nicht einmal Zeit nehmen kann, um 2 Sätze richtig zu formulieren, dann hat man ein stressiges Leben. Wär' nichts für mich.

• Oder die Datei ging schon beim uploaden kaputt, da kannst du die noch so oft runterladen, wie du willst (sogar beten hilft nix :D)

Halt warten bis jemand den Fehler behebt oder eine andere Quelle finden.

Init7-Empfehlungscode: 23368766186

• Nene! Das passiert nicht beim Uploaden. Wenn ich dann am Schluss sehe, dass ne Datei defekt ist, dann sauge ich das Teil einfach nochmal - und jut is. ;)
    Aber das kann es ja ned sein - Wenn ich mit einem Downloadmanager wie FlashGet (nicht FlashGot Addon) lade, geht es ja.

• Zitat

Original von manitou

steht hier irgendwas von IE? :rolleyes

Ne, aber da das Problem mit FlashGet nicht auftritt, wird es wohl ein Browser-Problem sein, welches bei IE warscheinlich nicht auftritt ;)

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature