Geforce 8800GT

  • Bei meiner Graka stimmt irgendwas nicht...


    Core sollte sein: 600mhz Im grakabios steht: 700mhz (egal^^)
    Ram sollte sein: 1800mhz/(oder900?) Im Grakabios steht: 750mhz (NICHT EGAL) (Hab z.B gemerkt dass ich bei Crysis etwa.. naja sagen wir 90% der FPS verliere wenn ich AA rein tuhe)


    Verstehe ich was falsch? Oder soll ich einfach den Ramtakt so stark erhöhen? Kann da was kaputt gehn?

  • Zitat

    Original von Falagar
    Bei meiner Graka stimmt irgendwas nicht...


    Core sollte sein: 600mhz Im grakabios steht: 700mhz (egal^^)
    Ram sollte sein: 1800mhz/(oder900?) Im Grakabios steht: 750mhz (NICHT EGAL) (Hab z.B gemerkt dass ich bei Crysis etwa.. naja sagen wir 90% der FPS verliere wenn ich AA rein tuhe)


    Verstehe ich was falsch? Oder soll ich einfach den Ramtakt so stark erhöhen? Kann da was kaputt gehn?


    Coole Sache wenn du uns nicht sagst, was für eine Karte du hast.......

  • Zitat

    Original von Falagar
    (Hab z.B gemerkt dass ich bei Crysis etwa.. naja sagen wir 90% der FPS verliere wenn ich AA rein tuhe)


    Ich glaube niemand hat atm ne graka bei der sich das anders verhält :gap

  • Derliebewolf: ich hab ne 8800gt


    Aber habs nun verbessert indem ich den Ramtakt einfach erhöt habe..


    Hab da eh ne komische Karte erwischt.. mit anderem Kühler und Taktraten als im Shop steht, aber mit selber Seriennummer.. (Kleber auf der Karte)

  • Derliebewolf wollte wissen von welchem Hersteller und mit genauer Bezeichnung. Dass es eine 8800GT ist, hätten vermutlich die meisten erraten können... :tongue

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10