BFG 8800GTS 320MB OC2 580/1700MHz

  • Kaum gebraucht, da mein Kollege den PC kaum gebraucht hat, weil er dauernd auf Montage ist.



    Paar Eckdaten:


    SPECIFICATIONS
    > GPU: NVIDIA® GeForce® 8800 GTS
    > Bus Type: PCI Express
    > Memory: 320MB GDDR3
    > Core Clock: 580MHz (vs. 500 MHz standard)
    > Shader Clock: 1350MHz (vs. 1200 MHz standard)
    > Memory Clock: 1700MHz (vs. 1600MHz standard)
    > Stream Processors: 96
    > Texture Fill Rate: 27.8 billion/sec.
    > Memory Bandwidth: 68GB/sec.
    > Shader Model: 4.0
    > API Support: Microsoft® DirectX® 10 and lower,
    OpenGL® 2.0 and lower for Microsoft Windows®
    > Connectors: 2 Dual-Link DVI-I, HDTV + TV Out
    > RAMDACs: Dual 400MHz
    > HDCP Enabled: Yes
    RESOLUTION & REFRESH


    > BFG NVIDIA GeForce 8800 GTS OC2™ 320MB graphics card
    > Quick install guide
    > Two DVI to VGA adapters
    > Dual 4-pin Molex to single 6-pin PCI Express power adapter
    > HDTV dongle
    > Driver CD, which includes
    – NVIDIA ForceWare® unifi ed graphics driver
    – Full installation manual .pdf


    Preis: 320sFr.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Wievie Stutzl wenn ich dir eine GeForce 7900GS vom Digitec mit Bring-In bis am 19.12.2008 anbiete (wenn du möchtest)? War etwa ein Jahr im Einsatz um GuildWars zu zocken :D Beim Hellgate London ruckelts jetzt leider xD deshalb muss ne bessere her. Hat vor 1 Jahr 247Fr.- gekostet (inkl. Karton und paar Kabel).



    Zitat

    eVGA e-GeForce 7900GS KO 256MB, Copper Fan, Dual DVI, PCIe x16, nVidia G71, 500 MHz, 256MB GDDR3, 1.32GHz, 1.4ns, 256-bit, 1.38GHz (690MHz DDR), 20 Pixel Pipelines, SLI fähig, zwei 7900GS Karten im SLI setzen sich leistungsmässig zwischen eine 7900GTX und nahe an die 7950GX2, DirectX 9


    Gruss

  • Chani leider nid bruche.


    Neue Pris:


    310sFr. inkl. Porto!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also jetzt mal halblang bitte.....eine nagelneue unübertaktete GT mit voller Garantie kostet 300.- ....und jetzt willst du für diese alte gebrauchte übertaktete mit 180MB weniger Ram wieviel noch mal haben? :stupid


    Ich geb dir für diese Karte 220.- inkl. , aber auch nur dann, wenn du sie gaanz gaaanz schnell abschickst :P

  • Jetzt mach' mal viertellang bitte :gap


    Angesichts der Tatsache, dass man beim Versuch, eine 8800GT zu ergattern, wahnsinnig werden könnte, ist das eine hervorragende Karte (läuft garantiert auf den angegebenen Takten und nicht unter Verlust der Garantie :tongue), bietet im Vergleich zur GTS-640 sehr viel Leistung bei einem deutlich tieferen Preis und ist eben erhältlich ;)


    Im Übrigen hat sie den Besitzer inzwischen bereits zweimal gewechselt (für deutlich über 220.-) ;)


    Wenn ich die 8800GT nicht erhalten hätte, hätte ich die BFG auf jeden Fall behalten (läuft auf 680/1900/1500 und leise ist sie auch) ;)



    €: ich seh's erst grad jetzt: Du meinst die GT für 300.-! Nirgends auch nur ansatzweise erhältlich - das ist ein Studiohit.
    Die einzigen GT, die einige der Tausenden von Bestellern tröpfchenweise bekommen sind die XFX und BFG für 380.- bis 420.- (inkl.)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Der Herr dort in der 2. Reihe soll doch bitte den Saal verlassen.


    Danke


    220.- inkl. Da lachen ja die Hühner ....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja es ist schon so, das praktisch alle billigen 8800gt ausverkauft sind, aber wenn man die MSI 8800GT anschaut,
    die schon auf 660/990MHz getaktet ist, die man für ca. 350Fr bekommt, wartet man doch gern bis die wieder an Lager sind,
    als für 50Fr weniger ne gebrauchte, um einiges schlechtere gts zu kaufen.


    mich würds (sorry für den Ausdruck) auch anpissen wenn ich kürzlich ne gts gekäuft hätte, denn seit der gt will kaum noch jemand etwas für ne gts bezahlen, denn die gt ist in preis-leistungs deutlich überlegen...
    denke nicht dass du mir da wiedersprechen kannst, oder?


    aber vllt findest ja noch wen, der unbedingt ne schnelle graka will, aber nid warten kann bis wieder billige gt's lieferbar sind...


    ich glaub bei ricardo würdest mehr scheffeln als hier im forum,
    weil hier kennt eigentlich jeder die gt und den preis, bei ricardo hast mehr chancen denke ich :tongue

  • Ich bin ja nicht von gestern!


    Ricardo wollte niemand die Graka.


    Wenn ich ne 8800GT will, hab ich innert 2 Tagen eine.


    Ich kann sogar am Dienstag ca 5 Stück haben :)


    Werde mir wohl noch ne 2. kaufen, ne BFG. Oder POV.


    Meine 8800GTS war nicht so schlecht. Die war ja von Haus weg schon deftig übertaktet. Also schreibt mal die GTS nicht so ab. Viele, welche über die GTS jetzt ablästern, hatten oder haben selbst eine!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hallooo??


    Die Karte ist vor 2 Wochen an mich verkauft worden und ich hab' sie auch seit fast einer Woche wieder weg.


    Also bringt die Diskussion herzlich wenig ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • *einmisch* :)


    Zudem würde ich die 8800gt nicht überbewerten.
    siehe computerbase.de review... die 8800gt wurde mit deutlich neueren treibern getestet als die 8800gts. wären die reviews unter selben bedingungen gemacht, wäre der unterschied zwischen 8800gt und gts nicht mehr so gross.

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Zitat

    Original von Cosmo Kramer
    *einmisch* :)
    Zudem würde ich die 8800gt nicht überbewerten.
    siehe computerbase.de review... die 8800gt wurde mit deutlich neueren treibern getestet als die 8800gts. wären die reviews unter selben bedingungen gemacht, wäre der unterschied zwischen 8800gt und gts nicht mehr so gross.



    :cheers :applaus


    Die neue Karte doch immer besser schneller schöner leiser preishammer und noch schneller,einzigartiger :pc :gap,hehe,soooo muss es sein und machen die HW Hersteller ja keine Gewinne mehr..........kaufen-->>Verkaufen,so muss das sein,haut das Geld unter die Leute/in die Wirtschaft :banana

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • dog, ich liebe deine kommentare^^ :cheers

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • btw: man findet auf Ricardo eigentlich fast immer jemanden, der nicht so genau informiert ist (oder nicht so lange auf die 8800GT's warten will):


    http://www.ricardo.ch/accdb/vi…eNr=0&ArticleCondition=-1


    :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()