Alpenfrag 4 FUN (LAN Party, 4-6 Jan 2008, Detligen)

  • Ich hab’ mich mal frech neben Snipa gepflanzt (innere Seite). Bei Beanstandungen melden, gibt ja wohl immer paar die meistens nebeneinander sitzen ;)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Wieso ist fast die Hälfte der Plätze von Admins reserviert?

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Wieso ist fast die Hälfte der Plätze von Admins reserviert?


    Wer hat gesagt die wären für Admins reserviert?
    Erstmal die News auf der Seite lesen.
    Jetzt sind weitere Plätze freigegeben.
    Einige sind noch für die DoDs gesperrt. (Ist hald ein grosser Clan)


    Gruss

  • Nachdem unsere LAN vorbei ist und ziemlich viele DoD-ler und AF-ler da waren habe ich mich und einige unserer Admins/Clanmates dazu entschlossen an der A4F vertreten zu sein :P


    Ich freu mich schon riesig auf die LAN...



    @ PB: es gibt ned per Zufall ein AoE2-tC Turnier?


    @ All: kommt jemand aus nähe Solothurn und könnte mich hin- und zurück fahren?

  • Zitat

    Original von Blubb^^
    Werd auch dort sein =)


    @ Organisation: haben die VIP-Plätze genug Platz für 3 TFTs? ^^


    Die VIP Plätze haben genau gleich viel Platz wie die normalen, das sieht man in der Sitzplazreservation.
    Habe dies auch erst später gesehen, normalerweise verbindet man VIP mit mehr Platz, hier sinds allerdings nur GBit LAN (an einigen LANs standard ^^) und ein vorverlegtes Kabel (auch an einigen LANs standard ^^)


    Behalte aber meinen VIP Platz dennoch, GBit ist halt schon nötig (ich sag nur: 1080p/720p ;) ).


    Mal schauen wies geht mit meinem 30" TFT, Snipas 24"er neben mir, Laptop usw.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    7 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Wir haben uns dazu entschlossen weil die Halle doch eine recht bescheidene Grösse hat.
    Wenn wir da einen Tisch pro VIP machen würden, dann würde die LAN ziemlich klein werden.
    Dafür kostet ein VIP Platz auch nur 10sFr mehr.
    Und die VIPs werden noch irgend ein kleines Geschenkchen bekommen. (Aber habe mir auch noch nicht überlegt was das sein wird.)



    Steht unter der Anmeldung:
    Auf den VIP Plätzen hat jeder einen Gigabit Port und die Kabel sind vorverlegt.
    Die VIP Plätze werden sich in einer eigenen Tischreihe befinden.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Mal schauen, wenn ich bis dann anständige HW habe, wiso nicht :)


    kommst du jetzt oder nicht? es hätte nochn Plätzchen zwischen den Tweakern und den Erenya-ppls ...


    Zitat

    Original von pyro


    Darf man wieder Spiesschenbestellungen aufgeben? :p
    Diesmal nehme ich auch einige mehr;)


    seit wann benutzt du das [DoD]-Clantag? :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wohl weniger, wenn ich im Jan mal ein Wochenende freihauen kann, dann geh ich wohl eher mal boarden ;).

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • pron, pron und pron ^^
    Nee scheiss, wenn ich die screens nicht gratis bekommen hätt, hätt ichs mir nicht so eingerichtet. Aber jetzt wo ichs so hab möcht ichs nicht mehr missen ^^

  • ach duuuu warst das an der Erenya 3? sowas hatte ich noch nie gesehn ... 18 Files bei nur einem einzigen User 8o

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ach duuuu warst das an der Erenya 3? sowas hatte ich noch nie gesehn ... 18 Files bei nur einem einzigen User 8o


    :totlach

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Hallo,
    ja ich weis schreib hier auchmal rein auch wens im AF4 Forum so ein Thread hat.
    Nun ich suche Fahrgelegenheit für mich meinen Miditower und TFT Bildschrim mit Rucksack und evt so n Migrosack also ned so viel platz nötig eher klein gehalten.
    Ich wohne in Zug selber.
    Wer mich hohlt müsste mich aber auch nachahsue fahren ^^
    Ich zahle natürlich was ans Benzin kein problemund an der AF mal n Bier liegt sicher auch drin =)


    wäre dankbar am besten per email oder PN melden danke!


    MfG

  • @ Snipa


    Bevor ichs vergesse und hungern muss, gebe ich auch noch ne Spieschenbestellung auf;)
    Für mich insgesamt 15 Spieschen, gemischt mit süssen und würzigen.

  • merde, werde wohl nicht dabei sein :( habe mir einen tinitus zugezogen und bin nicht gerade fit :( sry guys... wäre echt geil gewesen.... aber so wirds wohl nur n besuch :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • PB: hats nen Grill?
    stim0r0l: jemand hat de Platz geschnappt
    GaleP: nimmst du trotzdem Spiessli?


    ich gehe morgen um 18 Uhr oder so zur Metzgerei. bis dann möchte ich noch ne definitive Bestellung für Spiessli per PN.


    falls PB keinen Grill hat ... hätte sonst jemand einen?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmmm.... evtl würde ich 1-2 nehmen, aber versprechen kann ich nix :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Snipa
    PB: hats nen Grill?
    stim0r0l: jemand hat de Platz geschnappt
    GaleP: nimmst du trotzdem Spiessli?


    ich gehe morgen um 18 Uhr oder so zur Metzgerei. bis dann möchte ich noch ne definitive Bestellung für Spiessli per PN.


    falls PB keinen Grill hat ... hätte sonst jemand einen?


    Das mit dem Grill sollte eigentlich klappen.
    Der Kolege klärt das heute Nachmittag noch mit dem Metzger, wenn ich heute Abend keinen Post mehr mache ist das ok.


    einfach selber Kohle und Zünder mitbringen.


    Gruss