Ich hab’ mich mal frech neben Snipa gepflanzt (innere Seite). Bei Beanstandungen melden, gibt ja wohl immer paar die meistens nebeneinander sitzen
Alpenfrag 4 FUN (LAN Party, 4-6 Jan 2008, Detligen)
-
-
Wieso ist fast die Hälfte der Plätze von Admins reserviert?
-
Zitat
Original von Tobi_Wan
Wieso ist fast die Hälfte der Plätze von Admins reserviert?
Wer hat gesagt die wären für Admins reserviert?
Erstmal die News auf der Seite lesen.
Jetzt sind weitere Plätze freigegeben.
Einige sind noch für die DoDs gesperrt. (Ist hald ein grosser Clan)Gruss
-
Nachdem unsere LAN vorbei ist und ziemlich viele DoD-ler und AF-ler da waren habe ich mich und einige unserer Admins/Clanmates dazu entschlossen an der A4F vertreten zu sein
Ich freu mich schon riesig auf die LAN...
@ PB: es gibt ned per Zufall ein AoE2-tC Turnier?
@ All: kommt jemand aus nähe Solothurn und könnte mich hin- und zurück fahren?
-
Werd auch dort sein
@ Organisation: haben die VIP-Plätze genug Platz für 3 TFTs? ^^
-
Zitat
Original von Blubb^^
Werd auch dort sein@ Organisation: haben die VIP-Plätze genug Platz für 3 TFTs? ^^
Die VIP Plätze haben genau gleich viel Platz wie die normalen, das sieht man in der Sitzplazreservation.
Habe dies auch erst später gesehen, normalerweise verbindet man VIP mit mehr Platz, hier sinds allerdings nur GBit LAN (an einigen LANs standard ^^) und ein vorverlegtes Kabel (auch an einigen LANs standard ^^)Behalte aber meinen VIP Platz dennoch, GBit ist halt schon nötig (ich sag nur: 1080p/720p ).
Mal schauen wies geht mit meinem 30" TFT, Snipas 24"er neben mir, Laptop usw.
-
Schade
Najo nehm die 3 trotzdem mit, irgendwie wirds schon gehen
Und gBit ist schon glatt, hab 500 gb zum füllen
thx für die info -
Wir haben uns dazu entschlossen weil die Halle doch eine recht bescheidene Grösse hat.
Wenn wir da einen Tisch pro VIP machen würden, dann würde die LAN ziemlich klein werden.
Dafür kostet ein VIP Platz auch nur 10sFr mehr.
Und die VIPs werden noch irgend ein kleines Geschenkchen bekommen. (Aber habe mir auch noch nicht überlegt was das sein wird.)Steht unter der Anmeldung:
Auf den VIP Plätzen hat jeder einen Gigabit Port und die Kabel sind vorverlegt.
Die VIP Plätze werden sich in einer eigenen Tischreihe befinden. -
Zitat
Original von DarkLordSilver
Mal schauen, wenn ich bis dann anständige HW habe, wiso nicht
kommst du jetzt oder nicht? es hätte nochn Plätzchen zwischen den Tweakern und den Erenya-ppls ...ZitatOriginal von pyro
Darf man wieder Spiesschenbestellungen aufgeben? :p
Diesmal nehme ich auch einige mehr;)
seit wann benutzt du das [DoD]-Clantag? -
Wohl weniger, wenn ich im Jan mal ein Wochenende freihauen kann, dann geh ich wohl eher mal boarden ;).
-
-
pron, pron und pron ^^
Nee scheiss, wenn ich die screens nicht gratis bekommen hätt, hätt ichs mir nicht so eingerichtet. Aber jetzt wo ichs so hab möcht ichs nicht mehr missen ^^ -
ach duuuu warst das an der Erenya 3? sowas hatte ich noch nie gesehn ... 18 Files bei nur einem einzigen User
-
Zitat
Original von Snipa
ach duuuu warst das an der Erenya 3? sowas hatte ich noch nie gesehn ... 18 Files bei nur einem einzigen User
-
Hallo,
ja ich weis schreib hier auchmal rein auch wens im AF4 Forum so ein Thread hat.
Nun ich suche Fahrgelegenheit für mich meinen Miditower und TFT Bildschrim mit Rucksack und evt so n Migrosack also ned so viel platz nötig eher klein gehalten.
Ich wohne in Zug selber.
Wer mich hohlt müsste mich aber auch nachahsue fahren ^^
Ich zahle natürlich was ans Benzin kein problemund an der AF mal n Bier liegt sicher auch drinwäre dankbar am besten per email oder PN melden danke!
MfG
-
@ Snipa
Bevor ichs vergesse und hungern muss, gebe ich auch noch ne Spieschenbestellung auf;)
Für mich insgesamt 15 Spieschen, gemischt mit süssen und würzigen. -
merde, werde wohl nicht dabei sein habe mir einen tinitus zugezogen und bin nicht gerade fit sry guys... wäre echt geil gewesen.... aber so wirds wohl nur n besuch
-
PB: hats nen Grill?
stim0r0l: jemand hat de Platz geschnappt
GaleP: nimmst du trotzdem Spiessli?ich gehe morgen um 18 Uhr oder so zur Metzgerei. bis dann möchte ich noch ne definitive Bestellung für Spiessli per PN.
falls PB keinen Grill hat ... hätte sonst jemand einen?
-
hmmm.... evtl würde ich 1-2 nehmen, aber versprechen kann ich nix
-
Zitat
Original von Snipa
PB: hats nen Grill?
stim0r0l: jemand hat de Platz geschnappt
GaleP: nimmst du trotzdem Spiessli?ich gehe morgen um 18 Uhr oder so zur Metzgerei. bis dann möchte ich noch ne definitive Bestellung für Spiessli per PN.
falls PB keinen Grill hat ... hätte sonst jemand einen?
Das mit dem Grill sollte eigentlich klappen.
Der Kolege klärt das heute Nachmittag noch mit dem Metzger, wenn ich heute Abend keinen Post mehr mache ist das ok.einfach selber Kohle und Zünder mitbringen.
Gruss