• Also wenn ich da mal rumstöbere, finde ich nirgendwo auch nur einen Anhaltspunkt auf eine GT. Aller Termine werden dauernd verschoben. Wann kommen die Dinger denn, ich brauch ne Graka :)

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • ich könnte meine Asus 8800GT beim digitec.ch in zürich abholen. Da ich jedoch schon die karte von aquaman gekauft habe. Wäre die dort abholberiet fürn anderen tweaker, falls inetresse und notwendigkeit dafür bestehet....Ansonsten stornier ich am samstag die bestellung.

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Waaas, digitec hat wieder ASUS Karten? Oh man...und bei Brack und Steg noch keine Anzeichen. Ich hab ja bei netchange-shop.ch bestellt, aber die beziehen irhe Ware vom gleichen Lieferanten, der Brack.ch beliefert. Keine Ahnung wann ich meine ASUS endlich krieg.

  • Karten sind im moment absolut short da lässt sich zur Zeit wohl kaum was ändern...


    Die Situation sollte sich aber in circa 2 Wochen verbessern.. Mehr kann ich im moment nicht dazu sagen

  • Hab jetzt schon 3 8800GTs normal gekauft. Hatte keine Probleme.


    2x ASUS 8800GT, 1x BFG 8800GT OC

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • warum den so viele GT'? ;) willst du alle testen?verkaufst du ev eine?



    Die meisten nehmen wohl die Asus?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    warum den so viele GT'? ;) willst du alle testen?verkaufst du ev eine?



    Die meisten nehmen wohl die Asus?


    Mal geschaut wie die so abgehen :)


    Hab die danach wieder verkauft. Aber nicht mit Profit. Zum gleichen Preis.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Habe eine liegen,wenn wer will-->>PNme

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • eine asus ? Der Grund warum die sie verkaufst? Hast sie bestimmt schon übertaktet wie man dich kennt. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable