Also wenn ich da mal rumstöbere, finde ich nirgendwo auch nur einen Anhaltspunkt auf eine GT. Aller Termine werden dauernd verschoben. Wann kommen die Dinger denn, ich brauch ne Graka
Woher 8800gt
-
-
ich könnte meine Asus 8800GT beim digitec.ch in zürich abholen. Da ich jedoch schon die karte von aquaman gekauft habe. Wäre die dort abholberiet fürn anderen tweaker, falls inetresse und notwendigkeit dafür bestehet....Ansonsten stornier ich am samstag die bestellung.
-
Waaas, digitec hat wieder ASUS Karten? Oh man...und bei Brack und Steg noch keine Anzeichen. Ich hab ja bei netchange-shop.ch bestellt, aber die beziehen irhe Ware vom gleichen Lieferanten, der Brack.ch beliefert. Keine Ahnung wann ich meine ASUS endlich krieg.
-
Mars du hast PN
-
Karten sind im moment absolut short da lässt sich zur Zeit wohl kaum was ändern...
Die Situation sollte sich aber in circa 2 Wochen verbessern.. Mehr kann ich im moment nicht dazu sagen
-
Hab jetzt schon 3 8800GTs normal gekauft. Hatte keine Probleme.
2x ASUS 8800GT, 1x BFG 8800GT OC
-
warum den so viele GT'? willst du alle testen?verkaufst du ev eine?
Die meisten nehmen wohl die Asus?
-
Die Asus kostet 369.-
Für die Leistung was zwischen GTS und GTX ist schon krass. -
Zitat
Original von casemoda
warum den so viele GT'? willst du alle testen?verkaufst du ev eine?Die meisten nehmen wohl die Asus?
Mal geschaut wie die so abgehen
Hab die danach wieder verkauft. Aber nicht mit Profit. Zum gleichen Preis.
-
Habe eine liegen,wenn wer will-->>PNme
-
eine asus ? Der Grund warum die sie verkaufst? Hast sie bestimmt schon übertaktet wie man dich kennt.