Ruhezustand

  • Zitat

    Original von whyti
    Kannste alles deinstallieren... für den Norton brauchst du aber warscheinlich
    das "SmitFroud.exe" --> Google ;)


    ja gute idee... dann hast du ein system mit 1000 löcher und 1000 registry leichen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • und die lehrlinge müssen dann die Spannungsabfälle und die registy leichen zusammen räumen :D

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von whyti
    Tönt grad so als ob Regisrtylöcher tropfen würden... :rolleyes


    naja eine neuinstallation ist sicher besser fürs system als alles zu deinstallieren

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    naja eine neuinstallation ist sicher besser fürs system als alles zu deinstallieren


    Ohne Zweifel ja, aber wenn man n Noti kauft ists halt so dass die ganze SW drauf ist...
    Oder mann kauft n Noti und wechselt RAM und HDD ^^

  • Also wenn ich mir ein PC kaufe mit bereits instalierter software wird dieser zuerst mal platt gemacht. Denn Norton und sonstige Medien Player kann man eh nicht brauchen. :droh

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ja schon, aber viele haben (speziell bei lappis) spezialfunktionen wie zum beispiel die scrollfunktion ufm touch oder helligkeits optionen, bildschirmauswahl etc. dazu ist software nötig und die ist meist auf der recovery cd, sprich ohne das dazugehörige os auch keine funktionen (abgesehen vielleicht von stundenlangen suchaktionen im net)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von Thurisaz
    ja schon, aber viele haben (speziell bei lappis) spezialfunktionen wie zum beispiel die scrollfunktion ufm touch oder helligkeits optionen, bildschirmauswahl etc. dazu ist software nötig und die ist meist auf der recovery cd, sprich ohne das dazugehörige os auch keine funktionen (abgesehen vielleicht von stundenlangen suchaktionen im net)


    naja hehe einige zeit muss man dafür das 1. mal hald schon in kauf nemen. Dafür kann man danach schön ne recovery cd brennen und alles ist wunderbar :)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • so man wenn einem ja nicht geholfen wird, helfe ich mir selbst!


    pack: hotfix installieren, reboot, reg eintragen fertig !


    danke an die die es immerhin versucht haben zu helfen !

    Dateien

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.