Getränkeshop & Nischenprodukte!

  • Naja, Vanilla Coke ala Migros kostet 1.- die Dose.


    Ich finde die Preise einfach bissl gar Happig für Dosengetränke!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Naja, Vanilla Coke ala Migros kostet 1.- die Dose.


    Ich finde die Preise einfach bissl gar Happig für Dosengetränke!


    Migros Dosen sind 250ml europäische Version.
    Wir reden hier von 355ml USA Vanilla Coke, Coop Preis 1.30 SFr bei uns 1.15 SFr. !!! ;)

  • Zitat

    Original von Phyllo


    Migros Dosen sind 250ml europäische Version.
    Wir reden hier von 355ml USA Vanilla Coke, Coop Preis 1.30 SFr bei uns 1.15 SFr. !!! ;)


    24x Coke = 55.- ?
    Sehe ich es ned richtig?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    24x Coke = 55.- ?
    Sehe ich es ned richtig?


    Sonst ja, jetzt 48x für 55.-


    Und 250ml sind einfach etwas zu wenig.. 355ml passt mir genau :D


    Edit: Du sagst es (unter mir)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    2 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Zitat

    Original von Phyllo


    55.20 für 48 Dosen da + 24 gratis


    Ja also, sind 55.20 für 24 Dosen Normal Preis, wenn man die 24 Gratis wegglässt, den die sind ja sonst ned normalo ausser heute am 24.Dez. dabei, was dann mehr wie 2.- pro Dose ist..... :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Vorallem kosten 12 Dosen (12 oz) weniger als 8 Franken in den USA.
    Phyllo importiert ja. Ist ein ziemlich erträgliches Geschäft, wenn der Umsatz stimmt (ansonsten sind die Portokosten zu hoch).

  • Go-Fast Energy Drinks endlich wieder an Lager.


    hier bestellen: www.go-fast.ch
    oder hier: http://www.drink-energy.ch/go-…drink-250-ml-can-usa.html




  • AMP Energy Drink


    Der AMP Energy Drink wurde 2001 auf den Markt gebracht. Die Zielgruppe von AMP Energy, einem
    Energiegetränk, ist die männliche Bevölkerung in Nordamerika im Alter von 18-34 Jahren. Das
    Produkt wird von PepsiCo hergestellt und unter der Softdrinkmarke Mountain Dew in sieben
    verschiedenen Geschmacksrichtungen vertrieben. Die ursprüngliche Geschmacksrichtung enthält
    Taurin, Vitamin B und Ginseng.
    Geschmacksrichtung Elevate – eine Mischung verschiedener Beeren
    AMP Energy Drink Elevate Dose 473ml
    AMP Energy Drink Overdrive Dose 473 ml
    AMP Energy Drink Dose 473 ml


    hier bestellen:


    http://www.drink-energy.ch/ene…erdrive-473-ml-dosen.html

  • www.daydeal.ch



    www.daydeal.ch



    Nur heute (12.06.2012) findest du eine Top-Aktion welche durch Daydeal.ch präsentiert wird, durch die Zusammenarbeit mit Drink-Energy.ch


    Red Bull Special Edition (1.20 SFr pro Dose!)


    24x Red Bull Red Edition für nur 29 SFr.
    Red


    Red Bull Blue Edition für nur 29 SFr.
    Blue


    Versand 9 SFr. in die ganze Schweiz!


    Viel Spass beim DEAL!
    www.daydeal.ch

  • Habe beim Daydeal an dich gedacht und kurz die Preise mit deiner Seite verglichen. Schade dass du nicht erwähnt wirst :) Für mich no Deal, habe die Silbernen am liebsten und mit 9.- Porto komme ich auf gleich viel, wie wenn ich sie bei dir persönlich abhole :)


  • Dein Label Energy Drink


    Sie wollen einen Energy Drink in Ihrem eigenen Dosendesign? Ideal für Veranstaltungen, als Geschenk für Ihre Mitarbeiter oder Ihre Kunden?


    Falls jemand sein eigener Drink gestalten möchte, hat er nun die Möglichkeit dazu. Egal ob Geschenk, Marketingstrategie, Vereinsdrink, Clubdrink oder einfach für den eigenen Genuss.


    http://www.drink-energy.ch/drink-label-private-layout.html


    Ab 504 Dosen.

  • Moin drink-energy


    Mein Vorschlag: Nehmt doch bitte wenn möglich von den verschiedenen Coca Cola Sorten noch die "Zero" Variante in's Sortiment auf. Ich werde bestellen = )


    Beste Grüsse

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

  • Zitat

    Original von benzill
    Moin drink-energy


    Mein Vorschlag: Nehmt doch bitte wenn möglich von den verschiedenen Coca Cola Sorten noch die "Zero" Variante in's Sortiment auf. Ich werde bestellen = )


    Beste Grüsse


    hey benzill


    Wir hatten die Zero-Varianten mal im Sortiment, leider ist die Nachrfrage zu gering.