Getränkeshop & Nischenprodukte!

  • Habe hier ein interessantes Angebot für euch;


    Coca Cola Cherry, Guaraná Antarctica, Mountain Dew, Dr Pepper Cherry, A&W Root Beer, Amsterdam Explorator, Amsterdam Mariner, Amsterdam Maximator, Amsterdam Navigator, Red Bull, Go Fast, Big Bump, Blue Jeans, Body Style, Blunt Wrap Platnium, Blunt Wrap Cigar Sweet sowie die beliebte Militärschoggi und vieles mehr!


    Egal ob für deine nächste Party oder für den privaten Gebrauch.


    Drink-Energy.ch, die Tankstelle für deine Energy


    Die Energyquelle für einzigartige Produkte über Drinks bis hin zu Snacks, wir bieten Nischenprodukte welche auf dem Schweizer Markt nicht oder noch nicht erhältlich sind. Produkte welchen Genuss & Lebensenergy vermitteln. Per Kurier in die ganze Schweiz lieferbar.


    www.drink-energy.ch


    Schaut es auch an und gebt mir Bescheid, falls Interesse besteht!

    www.drink-energy.ch

  • Hmm, netter Shop.


    Preise stimmen auch ;)


    Muss mir grad überlegen, da was zu bestellen.


    Was noch schön wäre; wenn man einzelne Dosen (evtl. etwas teurer, z.B. 2.- statt 1.75) zum testen bestellen könnte.
    Natürlich muss man dann ingsesamt für mind. 20.- oder so bestellen, einfach ne Mindestbestellmenge.


    (Sehe grad, dass euer Shop in der Nähe von Biberist liegt, da kann ich das Zeugs ja grad abholen, meine Freundin wohnt in Biberist ;) )

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Ja diese Option wird später noch ergänzt durch sogenannte EnergyMix Kartons wo man 24 verschiedene Energy Drinks in einem Karton kaufen kann, oder auch Softdrinks, Biere, Snacks gemixt in einem Karton.

  • Tobi, bestell aber nichts, ohne es mir zu sagen. ich hab schon gestern (oder vorgestern?) mit Phyllo per PN gefragt ... ich würde drum auch ne grössere Menge ordern ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • So umwerfend find ich die Preise jetzt ehrlichgesagt nicht... :shure Den "Tequila Sierra" gibt's zB. im Denner AFAIK für weniger... Eine Cola Dose gibt's da auch für etwas mehr als die Hälfte (65 Rappen)...


    Oder seh ich da was falsch?


    Und:


    Zitat

    Unser Kurier beliefert dich in der ganzen Schweiz. Ab einem Bestellvolumen über 150.- liefern wir im Umkreis von 15km (ab unserem Standort) die Getränke direkt zu dir nach Hause.


    Ja was jetzt? In der ganzen Schweiz, oder nur im Umkreis von 15km?

  • Er SELBST liefert im Umkreis von 15KM und alles was darüber ist geht per Kuriere für 10Fr.- pro Lieferung zu deinem Gewünschten Standort in der Schweiz.


    Die Energy Drink Preise sind verdammt gut. 1.75 für ein Red Bull :rock



    Gruss

  • Man beachte den Rabatt von 5% auf das ganze Sortiment, bis 31.12.2007


    Solche Rabatt Tage werden abundzu wieder eingeführt an speziellen Tagen.


    Ansonsten gibt es immer 2% Rabatt in Form von Energy-Bonus Punkte welche wie normales Bargeld eingelöst werden kann im Shop.

  • letzten samstag bestellt. montag eingezahlt und quittung per mail verschickt, mittwochs steht der dhl mann vor der türe.


    sehr nice :applaus


    nur die kartonkiste zum verpacken hätte bisschen kleiner sein dürfen. aber die hanuta's und kitkat chunky capuccino sind sehr lecker!


    top service, top lieferung, muss wohl schon bald nachbestellen

  • du hast wohl bei den bomba noch einen fehler drinn oder kann man wirklich bombas nur für knapp 1000.- einkaufen? stehen die stückzahlen IM karton drinn anstatt die stückzahlen der kartons :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Gibts noch den Einführungsrabatt?


    Eben, wie schauts aus mit anderen Coke flavours?


    Der ist leider vorbei.


    Habe momentan nur Trend-Coke Produkte im Sortiment, aber bin da immer offen für neue Produkte, solange sie gefragt sind.

  • Gibts es ein Mengen- oder ein speziellerabatt für die Behörde ? Ich frage nur weil bei jeden anderen Shops und Firma ein Gouvernement Rabatt gibt :)


    Um welche Zeit wird es vom Kurier geliefert? Oder wird vom Kurier oder von euch persönlich geliefert nach Biel?