Getränkeshop & Nischenprodukte!


  • www.drink-whisky.ch


    Scotch Whisky, Rum, Cognac, Likör, Gin, Absinthe, Vodka, Tequila, Geschenke


    Über Drink-Whisky


    Drink-Whisky ist ein erweitertes Angebot der Firma Drink-Energy GmbH.


    Durch die Zusammenarbeit mit Kunden und deren Whisky Wünsche, merkten wir schnell, dass ein Angebot an qualitativem hochwertigem Whisky selten war. Daher bieten wir mit Drink-Whisky einen Online-Shop, welcher eine Vielzahl an qualitativ hochstehenden Whisky anbietet sowie zusätzlich Rum, Cognac, Liqeur, Gin & Jenever, Absinthe, Vodka und Tequila. Falls Sie auf der Suche nach Geschenken sind, finden Sie bei uns sicherlich das passende Geschenk.



    Durch die intensive Betreeund und Zusammenarbeit mit den Kunden kennt Drink-Whisky die Bedürfnisse im Markt sehr genau.

  • Schöne Auswahl...ganz krass, 4'800.- für ne Flasche Whisky ^^


    Bin selber kein Whisky Trinker, aber habs schon mal an evtl. interessierte Personen weitergeleitet.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Kurze Frage: Wenn ihr für hochwertigen Whiskey steht, warum ist dann Jack Daniel's auf der Frontpage? :gap


    Werde aber sicher mal bei euch bestellen =)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Die Page gefällt mir gut und das Angebot anständig, aber sind die Preise definitiv oder wurden die von irgendwo importiert und noch überarbeitet?


    Hab mal ein kleines Beispiel rausgepickt, Rum Zacapa 23y.
    - Kosten bei euch: 124.- für 75cl
    - Kosten beim Delikatessengeschäft in Zürich: 109.- für 75cl
    - Kosten hier beim Getränkelieferdienst: 76.- für 100 cl (= 57.- für 75cl)


    Das wären also 217% teurer als hier um die Ecke.


  • Viele Produkte sind direkt Import, die meisten Produkte sind preislich günstiger oder gleich teuer wie im Handel. Natürlich kann es aber auch Produkte geben die etwas teuerer sind wie bei einem Händler der z.B die Marke exklusiv vertreibt.

  • Alles klar :) Der Zacapa ging mir gerade aus, deshalb pflückte ich den raus, aber ich werde bei Gelegenheit gerne wieder reinschauen. Habt ihr auch ein Lager in Cham?

  • Schööööne Single Malts. Ich hab im Moment Einkauf-Verbot von meiner besseren Hälfte, weil die Bar aus allen Nähten platzt. Aber wenn die nächste Flasche leer ist, muss sie ja zwangsläufig ersetzt werden :D


    Ach ja, hier hat noch der Fehlerteufel zugeschlagen: Ihr habt unter "Cognac" eine Flasche Jack Daniels und eine Flasche Glenfiddich drin.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Ich würde mir das Startbild gut überlegen. Weil Jack Daniels ist einfach der letzte Fusel. Da werden viele schon wieder wegklicken. Denn euer Sortiment ansonsten kann sich wirklich sehen lassen. Kompliment dafür!

  • Zitat

    Original von Kangaroo
    Schööööne Single Malts. Ich hab im Moment Einkauf-Verbot von meiner besseren Hälfte, weil die Bar aus allen Nähten platzt. Aber wenn die nächste Flasche leer ist, muss sie ja zwangsläufig ersetzt werden :D


    Ach ja, hier hat noch der Fehlerteufel zugeschlagen: Ihr habt unter "Cognac" eine Flasche Jack Daniels und eine Flasche Glenfiddich drin.


    Danke, habs angepasst.


  • Flying Horse ist einer der Energy Drink Urgesteine, da die deutsche Markteinführung zeitgleich mit Red Bull startete.
    Flying Horse ist der erfrischende Energy-Drink mit der belebenden Wirkung für alle, die auch dann nicht aufhören wollen, wenn der tote Punkt kommt.
    Durch seinen fein-fruchtigen Geschmack hebt sich Flying Horse von diversen Energy Drinks ab.


    hier bestellen:


    http://drinkenergy.ch/flying-h…rgy-drink-250ml-dose.html

  • Peace Tea Green Tea 690ml Dose USA


    Peace Tea Sweet Lemon Tea 690ml Dose USA


    Lasst uns zusammen kommen und die Barrieren öffnen, die uns trennen. Sweet Lemon Tea unterstreicht die Kraft der friedlichen Verhandlungen, gemeinsame Lösungen zu finden, und das Richtige zu tun trotz der Risiken. Es geht darum, sich für die Menschenrechte in dieser Welt einzusetzen.


    hier bestellen:


    http://drinkenergy.ch/peace-te…n-tea-690ml-dose-usa.html


    http://drinkenergy.ch/peace-te…n-tea-690ml-dose-usa.html

  • Da ich im Shop nix gefunden hab: Besteht die Möglichkeit, dass ihr Clubmate ICE-T ins Sortiment aufnehmt?

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Schade :(

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M


  • Aktuelle Red-Bull Aktion für Grosshändler oder Clubs / Restaurants / Vereine & Co.


    http://drinkenergy.ch/getranke/energy-drinks/red-bull-energy-drink-250ml-dose.html


    Red Bull ist ein funktionelles Produkt, das eigens für Phasen erhöhter mentaler & physischer Beanspruchung entwickelt wurde. Der bekannteste Energy-Drink der Welt. Red Bull verbessert das Befinden und erhöht den Wachheitsgrad (Vigilanz). Der Red Bull Energy Drink wird besonders für Nachtmenschen, Partygänger, viel Arbeitende und ständig erschöpfte Menschen empfohlen. Er steigert das Wohlbefinden, die Leistung, Konzentration und Reaktion.


  • Das Design


    Getränkedosenhersteller: Das Design ist definitiv an der Grenze des technisch im Dosendruck machbaren.


    Die meisten Logos und Verpackungen sind abstrakt oder undurchsichtig, unklar und verwirrend, unpassend geometrisch oder alles auf einmal. Eines haben sie jedenfalls gemeinsam: sie sagen nichts aus. Jede Art von Design sollte dem Kunden etwas über das Produkt mitteilen und eine grundlegende Idee enthalten. Es muss auf einen Blick den Daseinszweck des Produkts erläutern, Persönlichkeit vermitteln, durchblutet sein.


    Es gibt viele Bierdosen mit verschiedenen Design – doch nur eine die zeigt, was wirklich drin ist. Das I am Premium Bier verbindet Geschmack mit Design und ist das erste Dosenbier weltweit, ohne Logo oder Text auf der Dosenfront.


    Wir verzichten auf eine “ins Auge stechende” Beschriftung, und beteiligen uns somit bewusst nicht an der allgegenwärtigen visuellen Umweltverschmutzung. Unsere Gestaltung wiederspiegelt den Inhalt und setzt als erstes Dosenbier ohne Frontbeschriftung ein revolutionäres Zeichen.


    Durch die Verwendung einer innovativen HD – Drucktechnik entsteht ein einladendes Design, das dank Liebe zum Detail Bierschaum nicht realistischer abbilden könnte &


    Warum verbergen, was gut ist?


    Auszeichnungen
    Das I am Premium Bier hielt auch der strengen Prüfung der Deutschen Landwirtschafts-gesellschaft DLG stand. Die Bier-Experten des DLG-Testzentrums in Frankfurt am Main haben drei Monate lang rund 800 Biere unter die Qualitätslupe genommen, darunter auch das I am Premium Bier. Das Resultat: Das I am Premium Bier erhielt mit der Goldmedaille die höchste DLG-Auszeichnung für „beste Qualität und höchsten Genuss“.


    In den anspruchsvollen Tests werden über einen längeren Zeitraum zahlreiche Qualitätskriterien wie Schaumstabilität, Sortengeschmack und Reinheit des Bieres getestet und geprüft. Die Labortests umfassen dabei die Kontrolle der Stammwürze, die Haltbarkeit des Schaums, die Farbe, den Trübungsgrad sowie den Kohlendioxid- und Alkoholgehalt. In den sensorischen Tests bewerten die Bier-Experten, ob das Endprodukt in seinen Geruchs- und Geschmackseigenschaften typisch für die Biersorte ist. Schliesslich definieren die Sachverständigen den so genannten Genusswert, der für die Akzeptanz eines Bieres durch die Biertrinker entscheidend ist.


    Werbe-Beschriftung möglich schon ab 24 Dosen:


    Kontakt:
    http://iambeer.ch/contacts/
    http://www.iambeer.ch