Getränkeshop & Nischenprodukte!

  • Zitat

    Original von Phyllo

    Das original Simpsons Duff-Shirt plus 6-Pack vom beliebten Simpsons Duff-Bier!
    Bekenne dich zum Duff-Bier Trinker!


    direkte Bestellung:
    http://www.drink-energy.ch/ene…hp?pid=109&kategorie_id=8



    Sehe ich das Richtig?
    Six Pack und Shirt für 54.- Tacken ?( ?(


    Wooooww :tongue



    Da Bekenne ich mich zu MILCH :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Inosin
    Hy Phillo.


    Kommt das Mountain Dew Code Red auch in dein Sortiment oder eher nicht ? Ich finde das Zeug echt lecker, aber jedesmal 3.00Fr. für eine Dose (innem anderen Shop) zu berappen kackt mich an :D


    Hi Inosin


    Leider nein.

  • Zitat

    Original von Phyllo


    Hi Inosin


    Leider nein.



    Neues Jahr (2010) neuer Preis. Ab sofort kostet die Flasche nur noch 2.30 und das Shirt 34.90


    Gruss

  • Liebe Drink-Energy Mitglieder


    In unserem Produktesortiment findet ihr ab sofort zwei neue Kategorien.


    - Energy-Drinks
    - Soft-Drinks
    - Bio-Drinks *neu*
    - Trendprodukte *neu*


    http://www.drink-energy.ch


    Zudem sind folgende Produkte neu hinzugestossen:


    - Applegy Energy *Energy-Drink*
    - Mad Bat BIO Energy *Bio-Drink*
    - Arizona Blueberry White Tea *Bio-Drink*
    - AriZona Mandarin/Orange Tea *Bio-Drink*
    - Ice Tea Granatapfel Pomegranate *Bio-Drink*
    - PEPSI Twist *Soft-Drink*



    Viel Spass beim kosten!


    Liebe Grüsse


    Drink-Energy Team



    http://www.drink-energy.ch / die Tankstelle für deine Energy - to be with energy


    Facebook-Gruppe Drink-Energy jetzt beitreten:
    http://www.facebook.com/group.…=1461727417.1252274981..1

  • Liebe Drink-Energy Mitglieder


    Es ist unglaublich aber auch Chuck Norris liebt das Getränk Mountain Dew, wie ihr hier sehen könnt:


    http://www.youtube.com/watch?v=dIgey9NLdhk


    Falls auch ihr euch überzeugen wollt, haben wir das Getränk Mountain Dew USA in der Aktion (solange Vorrat!) greift zu, testet es, vielleicht klingelt ja dann Chuck Norris an eurer Tür ;)


    Mountain Dew USA:
    ist ein Softdrink. Fast alle, die es einmal probiert haben, kommen nicht mehr davon los, da es einfach genial schmeckt. Durch seinen hohen Koffein-Gehalt macht es sogar noch fit.
    Koffeinhaltige Limonade mit Zitronengeschmack


    Direkte Bestellung:


    http://www.drink-energy.ch/ene…php?pid=47&kategorie_id=5



    Liebe Grüsse


    Drink-Energy Team
    Alain Chopard


    http://www.drink-energy.ch / die Tankstelle für deine Energy - to be with energy

  • Mountain Dew steht gerade neben meinem Bildschirm.


    Werde wohl wieder bald eine Massenbestellung aufgeben. Ich schreibe dir dann noch ne genauere Mail für die Bestellung.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • arrr neeeed!
    Ich liebe Mountain Dew seit ich in den USA war ^^
    Ausser im Aperto kriegt man das Zeug ja sonst kaum, vorallem nicht zu angemessenen Preisen :D


    edith meint: Kommst eigentlich auch an AMP Energy Lightning ran? :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von CruSher
    Mountain Dew steht gerade neben meinem Bildschirm.


    Werde wohl wieder bald eine Massenbestellung aufgeben. Ich schreibe dir dann noch ne genauere Mail für die Bestellung.


    Zitat

    Original von Blackmagic
    arrr neeeed!
    Ich liebe Mountain Dew seit ich in den USA war ^^
    Ausser im Aperto kriegt man das Zeug ja sonst kaum, vorallem nicht zu angemessenen Preisen :D


    greift zu, die Aktion ist wirklich nur solange Vorrate. :zub

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    edith meint: Kommst eigentlich auch an AMP Energy Lightning ran? :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Scarface
    Gibts es ein Mengen- oder ein speziellerabatt für die Behörde ? Ich frage nur weil bei jeden anderen Shops und Firma ein Gouvernement Rabatt gibt :)


    Um welche Zeit wird es vom Kurier geliefert? Oder wird vom Kurier oder von euch persönlich geliefert nach Biel?


    Hehe, bei Behörde Personal gibts einen Aufschlag ;) Ich bekomme da auch nie einen Rabatt :skull


    Wird per DHL-Express Kurier geliefert, auf Wunsch gegen Unterschrift.
    Wann der Kurier kommt ist je nach Tour unterschiedlich.


    Mengenrabatt ab 10 Kartons (auch für die Behörde ;))

  • *Mountain Dew schlürf* jammjammmmjammmmmmm :D


    btw. auf dem Lieferschein steht "auf Rechnung" und in 10 Tagen zahlbar?!
    Hab doch per Vorauszahlung bezahlt? ?(


    *nochmalprobiermeineFragezustellen* Kommst eigentlich auch an AMP Energy Lightning ran? ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Salut


    Wieviel an Dosen/Stk. hatts in der Geschenkpackung drinne?


    Gibts keine Mehrsortenpacks mehr , also Gemischte Angebote mit Total (ca.) 24 Sachen a je 4 Stk. oderso?


    Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    *Mountain Dew schlürf* jammjammmmjammmmmmm :D


    btw. auf dem Lieferschein steht "auf Rechnung" und in 10 Tagen zahlbar?!
    Hab doch per Vorauszahlung bezahlt? ?(


    *nochmalprobiermeineFragezustellen* Kommst eigentlich auch an AMP Energy Lightning ran? ^^



    Falls schon bezahlt-> ignorieren ;)(Standard-Formular:))
    Momentan leider noch nicht (AMP Energy Lightning, falls sich dies ändern würde ich es melden)



    Gibt 2-Varianten Geschenkpackung mit Duff-Shirt und Sixpack oder ohne.
    Mischpakete, gibt es aktuelle keine mehr, auf Anfrage können wir aber ein individuelles zusammenstellen lassen. (per e-Mail anfragen)

  • Danke Dir


    Wie gross müssen denne die Mischpakete sein resp. wieviel Stk. müssen sie beinhalten/haben sie drinne?


    Kann ich es selber wählen oder macht ihr den Mix wenn ich sage SoftDrinkMix 1x Bitte.
    Kann mann Soft und Energie mixen?


    24/48Stk?
    Nach Wunsch oder wenn ich sage für 50.- Mischen bitte ?
    :D


    EDIT;
    Kann mann Dich auch anrufen?
    Jep,habe Nr. gesehn..........ich funke dir bei Zeit mal einen!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Wie wärs mit Vanilla Coke im Sortiment?


    Hab heute endlich von nem Deutschen eins bekommen. Herrlich :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage