Getränkeshop & Nischenprodukte!

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Vanilla Coke währe göttlich :applaus


    Da würde auch meine Freundin Luftsprünge machen (hat sie btw. auch beim Paket voll mit Go Fast ^^ 2 Bestellungen & 2x sehr zufrieden, merci :) - und mein Mountain Dew neigt sich schon dem Ende zu, ohoh ;) )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von 1984
    kann man die produkte von http://gassosa.ch/index2.php?menu=produkte irgendwo organisieren?


    hmmm, wir leider nicht, würde da mal googeln.


    Zitat

    Original von CruSher
    Wie wärs mit Vanilla Coke im Sortiment?


    Hab heute endlich von nem Deutschen eins bekommen. Herrlich :D


    Zitat

    Original von panda_prc


    Vanilla Coke währe göttlich :applaus




    Zitat

    Original von Blackmagic


    Da würde auch meine Freundin Luftsprünge machen (hat sie btw. auch beim Paket voll mit Go Fast ^^ 2 Bestellungen & 2x sehr zufrieden, merci :) - und mein Mountain Dew neigt sich schon dem Ende zu, ohoh ;) )



    Vanilla Coke bald auf Drink-Energy.ch erhältlich! Mehr Infos bald & hier. =)

  • exotic gabs doch schon mal als geschmacksrichtung, früher einmal, kann es sein? wenn ja, warens für mich glaub ich zu süss.



    btw


    vote4vanilla coke :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Super Shop!
    Habe gestern bestellt, und kann es heute um 18.30 abholen! -> Trotz der Morgigen Auffahrt. Die Meisten Geschäfte schliessen ja heute um 17.00.


    Der Kunde ist zufrieden :cheers

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • Sehe ich das richtig, dass du X-Effect nicht mehr im Sortiment hast? War doch der Energydrink, der so nen süsslichen "Honig" (nach)geschmack hatte?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Hallo Crusher


    X-Effect hatten wir nie im Sortiment, aber das Energy-Getränke welches du meinst ist sehr warscheinlich GoFast Energy, der hat Australischen-Honig.


    nur x-Fresh Energy-Drink hatten wir mal im Sortiment.

  • Brandaktuelle Produkte-News:


    Simpsons Duff Beer im Dosenformat

    Für alle die dachten dass es das Simpson Bier nicht gibt, hier die Antwort. Das Original Duff Bier im klassischen Outfit, Duff Beer in Dosen! So wie es Homer Simpsons trinkt, direkt aus der Dose.


    (aktuell der einzige Shop / Handel in der Schweiz wo man dieses Produkt im Dosenformat kaufen kann!)


    direkt bestellen:
    http://www.drink-energy.ch/ene…hp?pid=23&kategorie_id=11





    Vanialla Coke - Coca Cola

    Das beliebte Coca-Cola mit Vanilla Geschmack, ein wahre Gaumenfreude. Coca-Cola mit einem Hauch von Vanilla Geschmack, zum geniessen perfekt!


    direkt bestellen:
    http://www.drink-energy.ch/ene…hp?pid=126&kategorie_id=5

  • Zitat

    Original von Phyllo
    Simpsons Duff Beer im Dosenformat


    (aktuell der einzige Shop / Handel in der Schweiz wo man dieses Produkt kaufen kann!)


    nicht ganz.. gibt's hier auch:
    http://www.railcity.ch/index_l…1ug_west_drinksoftheworld
    http://www.beerworld.ch/


    günstiger isses da aber glaub auch nich ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Phyllo
    aber NICHT im DOSENFORMAT ;)


    Stimmt, sind Flaschen!
    Asche über mein Haupt!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • seit dabei, wenn die Tore fallen und tippt die Ergebnisse der WM-Spiele! Als Drink-Energy Kunde habt ihr die Möglichkeit an dem Drink-Energy WM 2010 Tippspiel mitzutippen und Preise im Wert von über 1000.- zu gewinnen.


    Mitmachen lohnt sich: Es warten Preise von über 1000.-


    Unser Tippspiel gibt euch einen Überblick über alle Begegnungen der WM und versorgt euch immer mit den neuesten Ergebnissen. So spannend war die WM noch nie!


    Meldet euch jetzt für das Drink-Energy WM 2010 Tippspiel an unter:


    www.drink-energy.ch/wm2010


    Tippt und gewinnt!


    Viel Glück!


  • Heute ist gerade die Lieferung gekommen!
    Ich hätte mir fast den Rücken kaputt gemacht.. einfach nur krass wie sich das Gewicht so summiert^^


    Nuja.. hab nun mein Vanilla Coke.. und irgendwie schmeckts besser aus der Dose :D


    Für Kollegen habe ich noch Bomba, Werners Bier, Duff Beer, Dr. Pepper Cherry und Arizona Green Tea.


    Kontakt war natürlich auch immer sehr nett, Lieferung war sofort nach Zahlungseingang da (nachdem wieder alles an Lager war).


    Immer wieder gerne!



    Edit: Sehe gerade dass er das Bombapaket nicht gemischt hat :/  
    Nuja.. vielleicht das nächste mal?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Der WM2010 Start für die Schweizer Nati war perfekt, die Schweiz feiert.


    Wir möchten dass ihr weiterfeiert, darum bieten wir folgende Rabatte auf kommende Spiele:


    gewinnt die Schweiz das Gruppenspiel gegen Chile = 10% Rabatt
    gewinnt die Schweiz das Gruppenspiel gegen Honduras = 10% Rabatt
    kommt die Schweiz in das Achtelfinale = 20% Rabatt
    kommt die Schweiz in das Viertelfinale = 30% Rabatt
    kommt die Schweiz in das Halbfinale = 40% Rabatt
    kommt die Schweiz in das Finale = 50% Rabatt


    gewinnt die Schweiz die WM2010 = 60% Rabatt + gratis Versand * gültig am 11 - 12.7.2010


    Rabatte sind gültig bis zum jeweiligen nächsten Schweizer-Spiel.
    Sämtliche Rabatte verfallen nach WM2010 Ende.


    www.drink-energy.ch


    Der Rabatt ist für sämtliche Produkte gültig welche im Drink-Energy Shop durch ein * markiert sind.

  • Gibts keine Möglichkeit, einzelne Getränke bei Dir zu bestellen, also nicht gleich nen ganzen Karton?


    Zum Beispiel abholen oder so?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!