Getränkeshop & Nischenprodukte!

  • Hab ich das richtig gelesen, dass dein kurier in die ganze schweiz liefert (denke auch liechtenstein)?
    hätte da interesse an diversen mix packs :)



    Edit: omg. sehe gerade dass meine frage beantwortet wurde.. 10.- pro bestellung für den kurier, stimmt das noch? dann würde ich evtl. noch paar kollegen miteinbeziehen und ne grössere bestellung machen ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Zitat

    Original von CruSher
    Hab ich das richtig gelesen, dass dein kurier in die ganze schweiz liefert (denke auch liechtenstein)?
    hätte da interesse an diversen mix packs :)



    Edit: omg. sehe gerade dass meine frage beantwortet wurde.. 10.- pro bestellung für den kurier, stimmt das noch? dann würde ich evtl. noch paar kollegen miteinbeziehen und ne grössere bestellung machen ;)


    Hallo CruSher aktuell 15.- für den Kuriertransport, da DHL-Express geliefert wird.

  • oh nice aktion.. ich kaufe ja aktuell mountain dew für ~2.10 das stück (wenn ich mal wen abholen muss bei dem bahnhof)


    dachte mountain dew wäre ein energy drink..


    dann muss ich mal die kollegen stressen und endlich ne bestellung machen ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    oh nice aktion.. ich kaufe ja aktuell mountain dew für ~2.10 das stück (wenn ich mal wen abholen muss bei dem bahnhof)


    dachte mountain dew wäre ein energy drink..


    dann muss ich mal die kollegen stressen und endlich ne bestellung machen ;)


    ok ;)


    ja, ist ein energy drinks, im shop leider noch unter der falschen rubrik eingeordnet.

  • So.. bestellt und heute einbezahlt :)
    bin mal gespannt wanns ankommt.


    OT: Achja, du weisst schon, dass bei dir "Von meinem iPhone gesendet" als signatur kommt, oder?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • hab richtig freude mit diesem energy mix pack :D
    paket sah zwar sehr kaputt aus, aber der inhalt halts heil überstanden :)



    Edit:
    alles schön ausgepackt und siehe da? irgendwie fehlt was ;)
    Achja: das wären 2x Drink energy mix.


    Meiner meinung nach fehlt:
    1x Duff
    1x Arizona Iced Tea with lemon flavor
    1x Arizona greentea


    Zu viel:
    1x Päckchen schrauben?!




    Edit2: aufm bild @ website waren noch bombas dabei.. verkaufst du solche überhaupt?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    3 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Hallo CruSher


    Freut mich dass es ganz angekommen ist, es ist nicht immer einfach beim DHL-Kurier werden die Pakete öfters mal als Wurfobjekte missbraucht.


    Das Mix-Paket umfasst immer das aktuelle Sortiment, d.H was gerade an Lager ist. Ich habe dir dafür ein "paar" extra Dosen dazugelgt. (statt normalerweise 4 jeweils 6 Dosen)


    Die Geschmacksrichtung:


    Arizona Iced Tea with lemon flavor
    Arizona greentea


    sind dabei. (siehe Arizona)

  • Achso, dann passt es so wies aussieht:)


    Eine Bemerkung (Mail/Lieferschein) wäre noch nett gewesen :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • ja, es hat noch wenige Kisten!


    Zitat

    Original von guggi
    gibt es die mountain dew aktion noch?


    han da nirgends einen "bestell" button gefunden.




    Das original Simpsons Duff-Shirt plus 6-Pack vom beliebten Simpsons Duff-Bier!


    Bekenne dich zum Duff-Bier Trinker!


    direkte Bestellung:
    http://www.drink-energy.ch/ene…hp?pid=109&kategorie_id=8

  • ich habe da eine paar fragen:
    a) besteht die möglichkeit ein paar softdrinks in kleineren stückzahlen als karton zu bestellen?
    ich würde nämlich gerne folgende ausprobieren respektive 1-2 dosen bestellen (oder gibt es die irgendwo in zürich zum kaufen?):
    Arizona Green Tea
    Arizona Lemon Tea USA
    Arizona Raspberry Tea USA
    Orangina Indien *NEU*
    Lemon Soda


    b) das gleiche für die snacks?
    KitKat Peanut Butter 50g
    m+m's Peanut Butter 46.2g
    wann wären die wieder anlager?


    b) wieviele mountain dew gibt es bei einer bestellung gratis dazu? einen karton oder eine dose?


    c) mindestbestellmenge 50.-? falls es nicht möglich ist die oben genannten snacks/dosen einzeln zu bestellen, ist es möglich einen karton dr. pepper zu bestellen, obwohl dieser unter mindbestellwert liegt (ohne zuschlag)?


    d) kreditkarte oder vorauszahlung kostet mich genau gleichviel? also keine 4% aufpreis oder so?


    e) gibt es die möglichkeit beim kurrier von express 15.- auf normal für 10.- runter zu gehn?


    f) wo finde ich die mixed pakete?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von JackCarter


    c) mindestbestellmenge 50.-? falls es nicht möglich ist die oben genannten snacks/dosen einzeln zu bestellen, ist es möglich einen karton dr. pepper zu bestellen, obwohl dieser unter mindbestellwert liegt (ohne zuschlag)?


    wird dich hoffentlich einfach 50.- kosten


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • kann man beim kurrier normal lieferung für 10.- haben anstelle express für 15.-?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Welche Grösse hat das T-Shirt?

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Welche Grösse hat das T-Shirt?


    XL tendiert aber eher zu L nach ein paar Waschgängen. (daher würde ich XL empfehlen für Normuser für etwas "festere-Körper" eher XXL was momentan nicht an Lager ist.

  • Benachrichtigst du die User, wenn die Mixpackets wieder da sind?
    ich und kollegen hätten wieder interesse :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    Benachrichtigst du die User, wenn die Mixpackets wieder da sind?
    ich und kollegen hätten wieder interesse :)


    Kann ich machen, jedoch wird das noch ein wenig dauern, daher bitte ich euch per Kontaktformular die Bestellung durchzugeben und die entsprechenden Drinks:


    http://www.drink-energy.ch/energy-drinks/kontakt.php


    :)