2CooL4Us Gemischtwarenladen

  • Infolge Anschaffung eines richtigen Navis zu verkaufen
    Navigon Mobile Navigator 6.3 für Symbian s60 Smart Phones
    keine Zusatzkosten für Routenführung.
    Für Geräte mit eingebauten GPS oder mit zusätzlichem GPS Receiver.
    gekauft im August 07
    Dies war ein elektronischer Kauf. Würde dem Käufer alle Emails und den Zugang zum Online-Konto überlassen.


    Kaufpreis war 83€ VP: 100.- CHF



    -----------------------------------------------------------------------


    Ebenfalls abzugeben ein Archos 604 Wifi 30GB
    inkl. DVR Adapter zum Aufnehmen von TV und wiedergabe auf TV
    inkl. Kino Plugin für MPEG-2/VOB – 5.1 sound - AC3


    Problem: Akku ist defekt halt ca 15min. Kann aber problemlos ausgetauscht werden. Kostenpunkt 60.-


    http://www.archos.com/products…x.html?country=ch&lang=de



    http://www.archos.com/products…n.html?country=ch&lang=de


    Ich habe das Gerät nie mit mir rumgetragen, darum hat es auch keine Kratzer usw. Schachteln, CDs und Doku alles vorhanden.


    NP über 700.- gekauft am 5.1. 07
    VP: 200.-


    ------------------------------------------------------------------------


    Silverstone LC-19 ITX/MicroATX Gehäuse inkl ext. Netzteil 120W



    http://www.silverstonetek.com/…nts.php?pno=lc19&area=usa


    Der Vorbesitzer dieses Teils hat einen zusätzlichen Lüfter eingeklebt und war etwas unvorsichtig mit dem Leim. Es hat auf der Oberseite Leimspuren mit eingklebten Zeitungsresten. Sieht halt etwas unschön aus. Ist aber nicht allzuschlimm. Vielleicht kriegt man das auch noch irgendwie weg. Ansonsten alles Tip Top. Hat auch so PCI und PCI-E Riser Dinger sowie Anschlussmaterial für Slimline DVD und HD dabei.


    Originalfotos siehe Angehängte Bilder


    VP: 150.- inkl. Versand


    ----------------------------------------------------------------------------
    1x Aureon 7.1 PCI kann zu irgend einem der oben stehenden Gegenstände gratis dazubestellt werden.

  • doch natürlich. Ich hab nochmal nachgeschaut, 5.1. 2007 bei Digitec
    Und somit noch ein paar Tage Garantie.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Sallü 2cool4u


    habe interesse an folgenden artikeln:


    - Holux GPSlim 240 mit SirfStar III für 100.-


    - Commel ITX Mainboard für Pentium M inkl. Cpu Pentium M 1,6 oder 1,7 Ghz (aka. "Centrino") mit slim CPU Kühler
    1GB Ram für 200.-


    seh ich das richtig, dass das board 1 GB ram aufgelötet hat und man noch einen freien slot hat?
    1.6 oder 1.7 GHz -> bist nicht sicher oder hast du zwei prozessoren?



    gruss
    manitou

  • Das Board hat einen Steckplatz für DDR-Ram und da steckt ein Modul mit 1GB drin. Es hat kein Ram aufgelötet.


    CPU müsste wenn ich mich richtig erinnere ein 1,7 GHz sein. Ich weiss es aber nicht mehr mit 100%iger Sicherheit. Das kann ich in den nächsten Tagen nachsehen wenn es eine Rolle spielen sollte ob es 1,7 oder 1,6 GHz sind...



    Noch ein Nachtrag zum Board: ich glaube es ist die Version mit Mini-AGP. Und ne Blende für die rückseitigen Anschlüsse gibts keine. Gabs auch nie und gehörte auch nicht zum Lieferumfang im original.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Heist mini AGP jetzt das man dem Board einen TV-Out spendieren könnte oder hat es das sowieso?


    Funktioniert so eine Speed/Spannungsregulierung wie bei Desktopboards?

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Das Board hat einen Steckplatz für DDR-Ram und da steckt ein Modul mit 1GB drin. Es hat kein Ram aufgelötet.


    achso, ist ok. war nur wegen der beschreibung auf der homepage nicht ganz sicher.


    Zitat

    Original von 2cool4u
    CPU müsste wenn ich mich richtig erinnere ein 1,7 GHz sein. Ich weiss es aber nicht mehr mit 100%iger Sicherheit. Das kann ich in den nächsten Tagen nachsehen wenn es eine Rolle spielen sollte ob es 1,7 oder 1,6 GHz sind...


    ist nicht soo wichtig, aber wenn du es sowieso mal in der hand hast..



    Zitat

    Original von 2cool4u
    Noch ein Nachtrag zum Board: ich glaube es ist die Version mit Mini-AGP. Und ne Blende für die rückseitigen Anschlüsse gibts keine. Gabs auch nie und gehörte auch nicht zum Lieferumfang im original.


    ist kein problem, würde sowieso ein gehäuse lasern lassen und könnte die blende da gleich einarbeiten.


    bin also immer noch am board und am GPS receiver interessiert. 300.- inkl für beides? würdest du noch das tastatur/maus-set dazulegen?


    gruss
    manitou

  • Zitat

    Original von kNt
    Heist mini AGP jetzt das man dem Board einen TV-Out spendieren könnte oder hat es das sowieso?


    Funktioniert so eine Speed/Spannungsregulierung wie bei Desktopboards?


    Ja Frequenzregulierung geht auf jeden Fall, wie das mit der Spannung ist weiss ich nicht. Tv-Out liesse sich nachrüsten. Oder hats das sogar schon drin? Das müsste ich auch nochmal nachsehen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • interesse am silverstone

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ich hab noch ein slimline cd-rom dazu wenn du das willst.
    Ausserdem kann ich heute noch ein anderes Lösungsmittel für den Leim probieren.


    Schreib mir bitte ne PN, wenn du es definitiv haben willst.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.