• Zitat

    Original von tornado
    ...also ich würd mich nicht drauf verlassen :)


    nee - logisch - immer vorher anrufen

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ toppreise.ch


    Dürftest du eigentlich auch Preise von Firmen vergleichen, die dem nicht zustimmen? Bei den Krankenkasssen, Telefontarifen usw. (comparis.ch) geht das ja..
    Ist dort die rechtliche Grundlage anders?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hmm... ich denke, dass es rechtlich nichts gibt, dass es uns verbieten würde. Aber wir wollen ja mit den Händlern zusammenarbeiten (auch um evtl. Probleme zwischen Kunden und Händler zu klären wie das auch schon passiert ist).


    Von Steg z.B. kam gleich nach 3-4 Tagen Toppreise eine schriftliche Abmahnung - sollen wir uns mit denen streiten? Nö... darauf haben wir definitiv keine Lust... wer nicht will soll's lassen und hat unsere Besucher wohl als Kunden nicht nötig...


    Wenn genug Kunden unsere Website in ihrer Kaufentscheidung einbeziehen werden die früher oder später auch kommen... liegt also an euch ;)

  • Zitat

    Original von Toppreise.ch
    Hmm... ich denke, dass es rechtlich nichts gibt, dass es uns verbieten würde. Aber wir wollen ja mit den Händlern zusammenarbeiten (auch um evtl. Probleme zwischen Kunden und Händler zu klären wie das auch schon passiert ist).


    Von Steg z.B. kam gleich nach 3-4 Tagen Toppreise eine schriftliche Abmahnung - sollen wir uns mit denen streiten? Nö... darauf haben wir definitiv keine Lust... wer nicht will soll's lassen und hat unsere Besucher wohl als Kunden nicht nötig...


    Wenn genug Kunden unsere Website in ihrer Kaufentscheidung einbeziehen werden die früher oder später auch kommen... liegt also an euch ;)


    Ok, das ist auch ein guter Standpunkt :)


    Und Steg verkommt eh immer mehr zum Saftladen, die hatten früher viel das breitere Sortiment..
    Und mit der Serviceabteilung hab ich da auch schon so meine Erfahrungen gemacht und werde nie wieder ein System (Einzelteile) dort bestellen.. :§$%

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • waaasss? steg gibts ja auch noch! ;):D


    hätte ich ganz vergessen. also für mich ist http://www.toppreise.ch wirklich die adresse, wenn ich irgendwo im internet computerteile kaufen will. manchmal klappere ich noch so ein paar shops aus der umgebung ab.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Sorry at Topppppreise, da korrigier ich natürlich meine Aussage. Hab nicht gemerkt, dass ccomp nicht mehr mitmischt ;)


    Meistens verlass ich mich aber trotzdem nicht auf Eure Seite. Ich schaue lieber Eure Händler-Liste an und besuche dann jeden einzelnen Shop, denn vielmals haben sie noch interessante Sachen die bei Euch ned aufgeführt sind.


    btw. Ich suche die Terratec Cinergy 600 TV, finde sie aber nirgends. Pinnacle findet man ab und zu aber bei Euch sind nur die Hauppauge's aufgeführt :(

  • Hallo,


    "aufgeführt" sind üblicherweise ca. 99% aller Artikel die die Händler anbieten - abgesehen von Gebrauchtware und ähnlichem. Nur im Direkt-Vergleich sind "nur" ca. 60-70% der Händlerpreise, da jeden Tag ca. 500 neue Angebote dazukommen die erstmal bearbeitet und zugeordnet werden müssen... (bzw. teilweise aufgrund ungenauer Bezeichnung einfach nicht zugeordnet werden können)


    Einfach mal die Produktsuche benutzen und auch mal auf die nicht gemappten Artikel schauen. Die Cinergy 600 bietet derzeit keiner von den registrierten Händlern an - nur die 400er


    http://www.toppreise.ch/index.php?k=&search=terratec+cinergy