2 x 22" TFT Samsung 226BW *verkauft*

  • Verkaufe 2x 22" TFT Samsung 226BW brandneu nur wenig gebraucht inkl. Garantie! (ohne Pixelfehler und in einem einwandfreien sauberen Zustand!)



    Testbericht: http://www.prad.de/new/monitor…7/test-samsung-226bw.html



    beide zusammen 800.-



    einzeln: 430.-



  • Komm jetzt, bei digitec.ch sind die für 448.- CHF zu haben. Selbst wenn sie noch ganz neu sind, ganze 18.- Rabatt für ein in Betrieb genommenes Produkt? ?(
    Normalerweise macht man -30%, in deinem Fall vielleicht -20%, weil sie wirklich noch fast neu sind - macht immer noch 358.- CHF...


    Zu dem Preis kein Interesse - andernfalls schon eher.

  • Ne also der Preisfall ist ja sonst schon enorm und wieso sollte ich diese Top-TFT's für diese lachhafte Preise verkaufen? Das macht nun wirklich niemand! Solche Preisargument sind einfach lachhaft!


    Ich muss die Dinger ja nicht loswerden und vorallem nicht zu solch einem Preis.

  • Zitat

    Original von Phyllo
    Ne also der Preisfall ist ja sonst schon enorm [...] Solche Preisargument sind einfach lachhaft!



    Pha! Dein Pech, wenn der Preis fällt.. hast du das Gefühl, jemand kommt dich jetzt trösten, oder wie? Es gibt Almosen weil du nicht gedacht hast, dass der Preis so stark fällt?


    Zitat

    Ich muss die Dinger ja nicht loswerden und vorallem nicht zu solch einem Preis


    Dann tus nicht! Angebot und Nachfrage...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]



  • Ja ich verkauf ihn einfach nicht hier im Board ;)

  • Zitat

    Original von Phyllo
    Ne also der Preisfall ist ja sonst schon enorm und wieso sollte ich diese Top-TFT's für diese lachhafte Preise verkaufen? Das macht nun wirklich niemand! Solche Preisargument sind einfach lachhaft!


    Ich muss die Dinger ja nicht loswerden und vorallem nicht zu solch einem Preis.



    ZUSTIMM..................

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Phyllo
    Ne also der Preisfall ist ja sonst schon enorm und wieso sollte ich diese Top-TFT's für diese lachhafte Preise verkaufen? Das macht nun wirklich niemand! Solche Preisargument sind einfach lachhaft!


    Ich muss die Dinger ja nicht loswerden und vorallem nicht zu solch einem Preis.


    Naja ... siehe http://www.toppreise.ch/chart_108317.html ... am 19.11.07 war der tft sogar für 413.19CHF erhältlich ... aber ist ja dein bier, die 430 sind ja wohl auch noch exkl. versand :gap

  • Zitat

    Original von S-ATAn
    Komm jetzt, bei digitec.ch sind die für 448.- CHF zu haben. Selbst wenn sie noch ganz neu sind, ganze 18.- Rabatt für ein in Betrieb genommenes Produkt? ?(
    Normalerweise macht man -30%, in deinem Fall vielleicht -20%, weil sie wirklich noch fast neu sind - macht immer noch 358.- CHF...


    Zu dem Preis kein Interesse - andernfalls schon eher.


    Also ich weiss ja nicht, wie hier das Gerücht aufkam, dass hier -30% vom besten Toppreise-Preis üblich wären, aber das könnt ihr euch also wirklich abschminken. Was hier etwa so üblich ist, ist ca. - 20% vom aktuellen Toppreise-Wert und das auch nur, wenn das Zeugs in etwa ein Jahr alt ist. -30% kann man vielleicht machen, wenns mal wirklich eilt, aber zu tief ist das allemal.


    Brandneue Hardware geht hier des öfteren nur wenige Franken unter dem Versand-Preis bei Toppreise.ch weg .....würde ich persönlich auch nicht anders machen, und da würd ich mir auch nicht blöd reinreden lassen. Und sowas wie ein TFT verliert ja auch nicht so schnell an Wert wie andere Hardware, zumal es zu allem zu das allerneuste Modell von Samsung zu sein scheint.
    430.- ist absolut fair, sogar wenns ohne Versand wäre. :cheers

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so blöd ist, für ein paar Fränkli unter dem aktuellen Neupreis Occasion-Hardware zu kaufen- egal wie alt sie ist.


    Die ständige "Lasst ihm doch seinen Preis" - Diskussion macht übrigens auch wenig Sinn, lieber McQueen. Entweder sollen wir sein Zeug kaufen, dann haben wir was zum Preis zu sagen, oder wir sagen nix - dann darf er auch selber schauen, wie er sein Zeug loswird. Vielleicht findet er ja irgendwo nen Dummen, der ihm das Zeug für den Neupreis abkauft - aber das hier soll ja eigentlich ein Board sein von Leuten die etwas davon verstehen und somit wohl auch etwas über einen - für beide Seiten - fairen Preis aussagen können.


    20-30% war mal so ein Vorschlag im Sinne von: Wer gebrauchte Hardware kauft, will auch einigermassen unter dem Neupreis kaufen.


    Wenn du mit Regeln kommen willst, bitte:

    Zitat

    2.2 Preis
    Ein Preis muss IN JEDEM FALLE angegeben werden, Auktionen sind nicht erlaubt, Preisabweichungen könnt ihr per PM Absprechen. Eine Richtlinie findest Du möglicherweise unter http://www.toppreise.ch zieh mind. 10% ab und Du bist im Rennen.


    Nach meinem Verständnis sind 4% < 10% und somit würde die Auktion streng genommen sogar gegen das Handels 1x1 verstossen. :gap


    Dass ein Verkauf kurz nach dem Neukauf den grössten Wertverlust bringt dürfte hier eigentlich jedem klar sein. Dafür können wir als potentielle Käufer nichts.



    Also, das musste zu meiner Rechtfertigung gesagt werden.
    Da offenbar kein vernünftiger Preis zu erhalten ist bin ich ansonsten raus.
    :cheers

  • lol und ich kaufe hier einen monitor der nur mal ausgepackt war mit NP von 617.- für 350 fränkli :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    lol und ich kaufe hier einen monitor der nur mal ausgepackt war mit NP von 617.- für 350 fränkli :)


    Das kannst Du ja wohl auch nicht als Massstab nehmen - der Verkäufer war schlicht nicht ganz bei Trost :stupid


    Die Samsungs kosten momentan bei Digitec (günstigster verfügbarer Preis) inkl. Versand 465.-.


    Wenn Du die für etwas 390.- inkl. Versand gibst, sind das 15% unter NP und das wäre sicher OK und fair.


    30% unter NP ist absolut lächerlich. :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ne, es gibt einfach bessere 22" als der dell für rund 400.-
    da sind 350.- schon fair :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ne, es gibt einfach bessere 22" als der dell für rund 400.-
    da sind 350.- schon fair :)


    Naja, wenn das wirklich stimmen würde, wäre das ein legitimes Argument, jedoch wirst du es wohl nicht einfach haben, so eine Aussage mit Fakten zu belegen, zumindest nicht bei sowas subtilem wie einem TFT.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Das kannst Du ja wohl auch nicht als Massstab nehmen - der Verkäufer war schlicht nicht ganz bei Trost :stupid


    warum nicht ? alt eingessesenen tweakers gewährt man doch gerne einen grosszügigen rabatt, nicht? :P