Gründung einer Schweizer Casemodding Community?

  • hi all!


    also, ich erkläre kurz um was es geht. ich und ein kollege (crasher) beabsichtigen eine schweizer casemodding community site aufzubauen, da wir beide angefressene modder sind und eine solche schweizer page vermissen. tweaker.ch is ja eher auf overclocking ausgelegt (vielleicht würde sich hier eine partnerschaft entwickeln lassen). da ich beim durchstöbern des forums aber gemerkt habe, dass es hier viele interessierte casemodder hat und casemodding sicher auch populärer wird, dachten wir, dass es zeit wird so ein projekt in angriff zu nehmen.
    die eigendliche frage(n) währe jetzt, ob sich einige von euch aktiv an dem projekt beteiligen würden und was ihr überhaupt davon haltet.
    das gestalten der page währe nicht das problem. das würden profis übernehmen :D


    hier noch was über uns beide:
    ich bin 18 und der kollege is 16. wir sind beide vom casemodden fasziniert und wohnen in der nähe von basel. ehm.. ach wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt einfach zurück oder hier noch die kontaktadressen:
    meine icq: 40599328
    crasher: 99934663
    am schnellsten erreicht ihr uns aber in #impure.ch @ qnet (nicks: risk|crasher & vex|petrus)



    wir hoffen auf euer interesse und freuen uns auf euer feedback.



    mfg


    petrus (und natürlich auch crasher) :D

  • hmmm, eigentlich is das ganze ernst gemeint. ich habe gehört du hast das per icq mit crasher "geregelt" :D


    also wir wissen schon, dass viele hier im board sicher mehr erfahrung haben, als wir. darum wenden wir uns ja auch an euch und fragen, ob das interesse und das engagement besteht für eine schweizer modding community page.


    wer wissen will, wieviel erfahrung ich hab soll mich einfach irgendwie kontaktieren.. nur soviel dazu: ich hab jetzt n älteren mod (mit selbst gelötetem lcd usw..) und plane nun ein neues projekt. aber is ja wurscht ;)



    petrus

  • jo ich auch ...also ... wenn ihr die page codet ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo, wie gesagt. das mit der page is kein problem. die würde sogar sicher professionell gecodet (auch gfx usw.)


    ich denke wir würden mal den organisatorischen teil übernehmen und vielleicht sollten sich leute die viel erfahrung / interesse haben bei uns melden (oder hier im forum)


    weitere fragen wären zb. wie die url lauten soll ;) (vorschläge werden entgegengenommen :D)



    mfg



    petrus

  • find ich super, wie viele positive meldungen wir bekommen. nice! :)


    also mal so als ergänzung: page ist noch NICHT! gecodet. wieso auch, wir wussten ja ned, auf was für interesse unsere idee stossen würde. wenn aber was brauchbares zustande kommt, wird die page nicht euer problem sein ;)
    (ok, ich weiss ned, ob crasher da ned schon heimlich arbeitet :D *scherz*)



    mfg



    petrus

  • Hmm ihr müsstet auf jeden fall ein paar typen haben die geile/aussergewöhnliche mods machen, ein geiles forum und aussergewöhnliche news (es gibt ja zuhauf modderseiten)....

  • Ich melde mich freiwillig für gute und interessante Reviews in Sachen Casemodding. Konnte schon immer gut schreiben. Und handwerklich ganz unbegabt bin ich auch net.......



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Soo hi all :) meld mich auch ma..


    jo da hast du recht aber ich denke auch ne schweizer community site in sachen beratung wo man die ware bllig herkriegt welches die besten hersteller sind etc.. ist auch recht nützlich und auch einer der hauptgründe die mich und peti dazu bewegt haben so was zu machen..


    Natülich gibts in jedem land moddign freaks und diese werden wir auch in der schweiz finden nur müssen wir uns auf die suche machen und haben es mal im tweaker.ch forum versucht bzw versuchen es immernoch welche zu finden :) Ich hoffe die jedenigen unter euch melden sich noch...


    *** Update ***


    Bitte alle die interesse haben per ICQ Kontakt mit mir oder peti aufnehmen so ists leichter :)


    Und nein ich bin noch net heimlich dran ;) die page zu coden

  • Zitat

    Original von Midi
    Hmm ihr müsstet auf jeden fall ein paar typen haben die geile/aussergewöhnliche mods machen, ein geiles forum und aussergewöhnliche news (es gibt ja zuhauf modderseiten)....


    jo, das is schon klar :) aber wieso schreibst du "ihr"? :D also für ideen und so müssten wir natürlich zusammen etwas entwerfen. :) aber dass es ned sone 0-8-15 sache werden soll is schon klar!



    mfg


    petrus

  • ganz klar nein!. mag jetzt schockierend klingen, aber ich denke das spielt ja ned so ne rolle. wenn sich von dem projekt auch "bekannte" leute, begeistern lassen :) und die schweizer casemodder daran interessiert sind.



    mfg


    petrus



    /e. aso zumindest im casemodding sind wir ned bekannt :D hehe

  • bin in der oberwiler bahnhöfligang :D *scherz* ;)


    hey, armitage. was hältst du von dem projekt? ich weiss, es is ned einfach für uns. vorallem auch weil uns niemand kennt, aber wenn das projekt auch von den andern unterstützt würde könnte sich ne super sache daraus entwickeln. eine option, die wir auch überlegt haben wär zb. dass tweaker.ch zur partnerseite wird (eben für overclocking und so) und dann nebenbei noch ne reine casemodding page / community gegründet wird. ich weiss halt ned, was ihr so davon haltet. das einzige, was ich bisher gemerkt habe is, dass doch viele positiv auf diese idee reagiert haben :)


    wie schon gesagt, dieses projekt wäre ned son einzelunternehmen, das wir zu 2. machen wollen. es soll mehr ein anstoss sein für unter anderm auch die modder unter euch zusammen etwas aufzubauen :)


    oje, ich werd langsam müde und mein 15" bildschirm @60hz (mein 21" moni für 80.- ging vor paar tagen putt und ich hab ned geld für son neuen ;)) suckt krass. da krieg ich noch augenkrebs. ich hoff ich hab ned zuviel unsinn geschrieben ;)


    und so komische dinge wie schreibfehler könnt ihr behalten




    mfg


    petrus



    ps: der poserspruch mit dem 21" für 80.- musste einfach sein :D